Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerkgeräte anzeigen

cascade

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich habe diverse Geräte (Sat-Receiver, Cloud-Festplatte, Extra-Router) ins Netzwerk eingebunden.
Im Windows-Explorer wurden diese Geräte bis vor kurzem auch alle angezeigt. Nun sind sie weg und bestenfalls steht da noch der PC an dem ich sitze und die PCs die über WLAN eingebunden sind.
Die Receiver, der Router und die WDmycloud-Platte werden nicht mehr angezeigt.
Allerdings kann ich oben in der Befehslzeile zb \\VUsolo2 eingeben, dann taucht der Receiver auch in der Netzwerkanzeige auf, ist allerdings verschwunden sobald ich den Explorer schließe und dann wieder öffne.
Ich würde mir wünschen, dass die Geräte dauerhaft angezeigt werden.
Hat jemand einen Tipp?
 
Anzeige
Anzeige
Oben