Wg. Trojaner habe ich auf meinem Desktop-PC Windows 10 neu installiert. Seither funktioniert das Netzwerk (2 Geräte: PC - Laptop) nicht mehr richtig. Vom PC zum Laptop wird die Verbindung richtig hergestellt. Nur vom Lapt. zum PC gibt es ein Problem. Er erscheint:
"Fehlercode: 0x80070035. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden."
Wenn ich auf "Diagnose" gehe, sucht der Laptop u. die Verbindung wird hergestellt. Wenn ich einige Minuten warte, klappt die Verbindung plötzlich auch.
Ich habe alle Datei- u. Ordnerfreigaben, Dienste u. Unterstütz., SMB 1.0 usw. nach Anweisungen aus diesem Forum eingestellt. Gleiche Einstellungen wie am Laptop. Hilft alles nichts. Habe bereits gegoogelt u. alles durchprobiert. Hilft alles nichts.
Nach der Neuinstallation hatte der PC einen anderen Namen. Ich habe blöderweise den PC-Namen auf den alten PC-Namen zurückgeändert. Grund der Namensänderung: "Gewohnheitstier". War das der Fehler??
Vielleicht kann mir einer der Experten in diesem Forum weiterhelfen.
"Fehlercode: 0x80070035. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden."
Wenn ich auf "Diagnose" gehe, sucht der Laptop u. die Verbindung wird hergestellt. Wenn ich einige Minuten warte, klappt die Verbindung plötzlich auch.
Ich habe alle Datei- u. Ordnerfreigaben, Dienste u. Unterstütz., SMB 1.0 usw. nach Anweisungen aus diesem Forum eingestellt. Gleiche Einstellungen wie am Laptop. Hilft alles nichts. Habe bereits gegoogelt u. alles durchprobiert. Hilft alles nichts.
Nach der Neuinstallation hatte der PC einen anderen Namen. Ich habe blöderweise den PC-Namen auf den alten PC-Namen zurückgeändert. Grund der Namensänderung: "Gewohnheitstier". War das der Fehler??
Vielleicht kann mir einer der Experten in diesem Forum weiterhelfen.