Beta Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.844 / optional 19043.844 veröffentlicht worden

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ganz neu und ganz frisch in den neuen Insider-Kanälen, und hier im Beta-Channel ,

img_003.png


Die neue Version 19042.330 ist zum Download freigeben worden

Changelog

Und in De

Hallo Windows Insider, heute kündigen wir Windows 10 Version 20H2 als nächstes Feature-Update für Windows 10 an. Das 20H2-Feature-Update wird eine Reihe von Funktionen umfassen und den neuen Microsoft Edge auf Chromium-Basis enthalten. Als Teil der heutigen Ankündigung veröffentlichen wir auch 20H2 Build 19042.330 für den Beta-Kanal (Slow Ring) . Dieser Build enthält die folgenden Korrekturen von KB4557957 sowie den neuen Microsoft Edge. Nach der Aktualisierung auf den heutigen Build wird Microsoft Edge auf den neuen Microsoft Edge basierend auf Chromium aktualisiert.
Wir veröffentlichen Build 19042.330 für Insider im Beta-Kanal über unsere "Sucher" -Erfahrung in Windows Update. Dies bedeutet, dass Insider zu Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Update gehen und 20H2 herunterladen und installieren müssen . Sobald ein Insider seinen PC auf 20H2 aktualisiert, erhält er weiterhin automatisch neue 20H2-Updates über Windows Update unter Verwendung unserer Servicetechnologie (wie der monatliche Update-Prozess). Im Laufe der Zeit werden durch diesen Prozess weitere neue Funktionen und Verbesserungen bereitgestellt.

Für 19H2 haben wir Bits für einige Insider mit deaktivierten Funktionen und Bits für einige Insider mit aktivierten Funktionen freigegeben. Als Reaktion auf Insider-Feedback machen wir das für 20H2 nicht. Insider, die 20H2 herunterladen und auf ihrem PC installieren möchten, erhalten bei Auslieferung neue 20H2-Funktionen. Insider im Beta-Kanal, die 20H2 nicht herunterladen und installieren, sehen keine neuen Funktionen.
Alle Details zur 20H2-Version finden Sie im Blog-Beitrag von John Cable .
Danke,
BLB
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

bmueller

gehört zum Inventar
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Hallo, bei mir steht 19042.292
Was habe ich bei dem manuellen Update falsch gemacht?
Gruß Bernd
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Fehlt eventuell noch ein Update? KB4566866

Bei mir ist der Befehl winver gleich mit 19042.330 versehen

img_002.png
 

bmueller

gehört zum Inventar
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

ja, kann das Update nicht finden. Gibt es bei Deskmodder?
 

aubai

gehört zum Inventar
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Bei mir auch, gestern im Slow Ring erhalten.Bei Updates - Insider Programm steht immer noch Slow (empfohlen).

Win 10 20H2 Build 330.png
 

bmueller

gehört zum Inventar
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Danke! Hat geklappt. Unten rechts (über Taskleiste) bleibt Build 19041 bestehen. Stört aber nicht.
Gruß Bernd.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Meine Insider-Pause hat nicht allzu lange angehalten. Mit der gestrigen Veröffentlichung sowie der erneute Einstieg des Notebooks (siehe Signatur) in den Slow-Ring bzw. zukünftig Beta-Channel, ist das kum. Update KB4566866 heruntergeladen und installiert worden mit anschließendem Neustart.
Das Funktionsupdate 20H2 ist erst nach Klick auf "Herunterladen und installieren" auf das Notebook gelangt ohne Ablaufdatum und Wasserzeichen.

Anmerkung 2020-06-16 210842.png
 

MSFreak

gehört zum Inventar
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :applaus
Habe eben in einer VM mit Windows 10 Beta (Slow-Ring) das 20H2 Update erhalten mit dem neuen Edge :)

Das ist ne Frechheit (n) da wurde einem die 81.* Version untergejubelt und muss manuell upgedatet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Das Update für Edge läuft nicht von selbst ??

@aubai, Du hast auch eine Enterprise-Version und nicht PRO
 

MSFreak

gehört zum Inventar
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Nö, hatte mich gewundert, dass ne viertel Stunde lang keine Synchronisation der AddOns erfolgte. Hatte dann gesehen, dass der Schalter ausgegraut war und die 81er Version installiert wurde.
 

edv.kleini

Win10 Registry-Fummler
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Im Slow Ring werde ich mich momentan nicht austoben. Ich bin im Fast Ring mit Build 196xx unterwegens.
Aber das KB4566866 Update Pack habe ich mir bei DM auch downgeloadet und es funzt problemlos auf meinem
19041er Build. Dieses wurde jetzt auf 19041.330 ganz fix angehoben...
 

edv.kleini

Win10 Registry-Fummler
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Ich han da mal ens ene Frache

Ist das richtig???

Version 2009 ? Hää?



Bin ich falsches Aussengeländer oder was???

Sowas krich auch nur ich hin!!! ;)
 

Anhänge

  • V2009.png
    V2009.png
    21 KB · Aufrufe: 587

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Dein Update ist älter :D

img_025.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Mach dir nichts draus,wegen 2009
Im DEV Cannel/Fastring ( 21H1) steht sogar noch 2004 - is doch egal :D
Aber in der aktuellen Beta Version stimmt's dann ja,wie man in Henrys Screen sieht !
 

Anhänge

  • win2.PNG
    win2.PNG
    100 KB · Aufrufe: 113

edv.kleini

Win10 Registry-Fummler
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Habe ich mir schon gedacht und auch nur gelacht :rofl

Nee mal im ernst bei dem Updatepack auf die 330er Build am Ende
stimmts dann auch wieder vorne mit der Versionsnummer 20H2.

Muha

Aber wie schon erwähnt, sowas krich auch nur ich hin!
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Aber tröste Dich, wenn diese Version für Normalos kommt, ist es wieder 2009 :D
 

edv.kleini

Win10 Registry-Fummler
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Passe mal gut acht!!! Mein Freund @Henry... ;)

Ich und ein Normalo? Wo kommen wir denn da hin?!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Hallo Henry
Kurze Randbemerkung wegen den Nummern.
Ich denke künftig wird MS auch für "Normalos" bald auf diese - meiner Meinung nach eh irreführenden- Nummern wie 2009/2004 etc.ganz verzichten.Wir sollten es schon jetzt aus unserem Sprachgebrauch streichen.
What’s next for Windows 10 updates | Windows Experience Blog
Hab den beschreibenden Absatz hier mal verdeutscht.
 

Anhänge

  • num.PNG
    num.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice

Moderatorin
Teammitglied
AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.330 veröffentlich worden

Der Beta-Kanal ist nun endlich offiziell. Anmerkung 2020-06-29 205318.png
 
Oben