AW: Neu im Beta-Channel ist nun die neue Version 19042.508 veröffentlich worden
Moin , Die Sandbox und Hyper-V ist nach dem Update auf 19042.508 gestört und funktionieren nicht mehr, eien Lösung ist noch nicht in Sicht, ich bin wieder zurück auf 19042.487
Probleme: Microsoft August 2020-Patchday-Nachlese | Borns IT- und Windows-Blog
Moin , Die Sandbox und Hyper-V ist nach dem Update auf 19042.508 gestört und funktionieren nicht mehr, eien Lösung ist noch nicht in Sicht, ich bin wieder zurück auf 19042.487
Update zerschießt Hyper-V
Die August 2020-Updates scheinen bei einigen Nutzern Probleme mit Hyper-V-Maschinen zu verursachen. Hier im Blog gibt es diesen Kommentar zu diesem Problem:
Mhh also bei Windows Server 2019 1809 zerschiesst eines der Updates Hyper-V – VMs starten nicht mehr, Hyper-V manager funktioniert nicht weder GUI noch PS – totaler abfuck
Jetzt habe ich die updates eins nach dem anderen wieder deinstalliert, alle VMs bis auf eine laufen wieder aber ok ist das noch nicht – der Manager braucht zum laden der VMs minuten und gespeicherte VMs starten dauert ewig, sonst sekunden – aber für heute Nacht habe ich die Schnauze voll.
Und auch bei administrator.de habe ich diesen Eintrag gefunden, der Hyper-V-Probleme bei Windows Server 2019 thematisiert. Falls ihr weitere Fehler habt oder eine Lösung kennt, hinterlasst einen Kommentar.
Probleme: Microsoft August 2020-Patchday-Nachlese | Borns IT- und Windows-Blog