Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neu im Store: Windows Mixed Reality PC Check

DrWindows

Redaktion
Mit dem Start des Windows 10 Full Creator Updates am 17. Oktober 2017, wird auch das "Windows Mixed Reality" Feature zu den Windows 10 Nutzern gelangen. Die dafür benötigten Headsets von Lenovo, HP, Asus, Acer und Dell sollen dann auch...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Ist ja eine gute Idee. Aber funktioniert die App bei irgendwem? Bei meinen zwei Rechnern (die sicher untauglich sind) heißt es nach dem Start der App, die Prüfung sei gerade nicht möglich, ich solle es später wieder versuchen. Und das geht laut Nutzerberichten nicht nur mir so.

1 von 5 Sterne. Schon wieder eine Microsoft App, die nicht für Win10 Mobile erscheint. Ein Kunde weniger.

Creech schrieb:
1 von 5 Sterne. Schon wieder eine Microsoft App, die nicht für Win10 Mobile erscheint. Ein Kunde weniger.

Du willst ernsthaft ne App, die testet, ob dein Smartphone mit Windows 10 Mobile Mixed Reality Anwendungen ausführen kann?

*Kopf*Tisch*Kopf*Tisch*

Hallo Dirk
Also bei mir auf dem PC mit der Rs3 Insider ist das Checktool schon eine Weile vorinstalliert und funktioniert so weit.Das heisst,es sagt mir,dass mein Notebook nicht tauglich ist.
Übrigens es ist nicht das Full Creators sondern das Fall Creators.Tippfehler.

Blade VorteXx schrieb:
Du willst ernsthaft ne App, die testet, ob dein Smartphone mit Windows 10 Mobile Mixed Reality Anwendungen ausführen kann?

*Kopf*Tisch*Kopf*Tisch*

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich klar genug übertreibe um zum Schmunzeln anzuregen. Selbstredend ist das Humbug.

Funktioniert bei mir leider nicht. Kommt ne Fehlermeldung das irgendwas nicht stimmt und das wars. Muss man ja auch lieben diese Fehlermeldungen die einfach mal rein gar nichts aussagen...

Hier noch,wer sich dafür interessiert,was meine bereits vorinstallierte App macht.

Anhänge

• mix1.jpg
    mix1.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 98
  • mix2.jpg
    mix2.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 98
  • mix3.jpg
    mix3.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 98
  • mix4.PNG
    mix4.PNG
    163,4 KB · Aufrufe: 95
Ja,schöne Sch..... ,was :cry:
Oder gibt es auch ein Leben ohne mixed Reality ???

Creech schrieb:

Der ist wirklich gut. :ROFLMAO:

P.S. Mittlerweile gibt es so viel Übertreibung im Netz, dass eine Satire kaum noch von ernstgemeinten Meinungen zu unterscheiden ist.

MR macht wohl eher Sinn auf der Xbox One *, außer man ist Extrem-Gamer mit großem Budget für Hardware und Stromrechnung...

Anzeige
Oben