Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neue Build 10547

Lumnix

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe gerade bei meinem Previewrechner die Updatesuche gestartet und mir wurde eine neue Build angeboten. Bin jetzt am Runterladen.
Nur zur Information.

Schönen Abend noch,
Lumnix
 
Anzeige
Ui das klingt grossartig -herzlichen Dank fuer die Info =)

Einen schoenen Abend...



Edit: Yap bei mir laedt es nun auch fleissig runter...cool!
 
Na toll, erst freue ich mich und jetzt hakt das Upgrade so, daß von alleine die Wiederherstellung der vorherigen Windowsversion erfolgt.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, den Knoten zu lösen.
 
Das ist kein zweiter Thread. Meine Veröffentlichung gestern überschnitt sich mit dem anderen zur neuen Build. Ich habe nur noch einmal hier etwas geschrieben, weil ich etwas frustig bin, erst die gestrige Freude und nun bin ich beim dritten Versuch.
 
Anzeige
Oben