Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Neue Festplatte, aber welche ?

kloun2030

kennt sich schon aus
Hallo users von Dr. Windows Seite!!!

Ich will mir eine neue Festplatte kaufen, aber weis nicht welche :/

Will auf jeden Fall eine SSD haben, obwohl mein PC die nicht auf volle Leistung unterstützen wird (denke ich ;) )

Also dachte ich , dass ihr alle mir irgent ein Rat geben könnt :D

Welche Herteller, und welche qualität ist besser zur zeit auf den Markt. Oder sowas

Danke !
 
Anzeige
AW: Neue Festplatte?` Aber welche :(

Hallo :)

habe in beiden notebooks die SSD Samsung Pro , im HP mit 256 gb , in dem anderen die mit 128 gb. sind sehr gut:D
 
AW: Neue Festplatte?` Aber welche :(

Hallo kloun2030,

ich bin ebenfalls für eine Samsung 840 Pro SSD mit einer Speicherkapazität von mindestens 128GB. Würde persönlich zu der 256GB Variante tendieren. :D
 
Bei dem Preisverfall letztes Jahr kann ich dir mit den 256 GB Varianten nur zustimmen chaoz nur ob er wirklich die pro Version für den Hausgebrauch braucht wage ich ernsthaft zu bezweifeln, da selbst die kleinere 840 Evo nur verschwindend geringe Ausfallraten hat, nur dass er schon fast die 500 GB Variante sich einbauen kann wenn man den Preis der pro Variante hernimmt. Auch sonst sind die Unterschiede fast nur messbar statt spürbar.
 
@Rottendam

Na ja, das muss kloun2030 selbst wissen, ob es ihm wichtig ist 5 Jahre Garantie (Pro-Variante) oder nur 3 Jahre Garantie (Ohne Pro bzw. EVO-Variante) zu erhalten. Die "theoretische" Haltbarkeit der Pro liegt auch höher im Vergleich zu den anderen, wobei es hier in der Praxis auch Ausnahmen geben kann.

Ich persönlich würde "paar" Euro mehr in die Pro-Variante investieren, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute!
Jetzt habe ich eine gute vortelleung was ich kaufe. Habe mir auch schon gedacht von Samsung zu kaufen. Jetzt wo, aber alle gesagt haben dass die gut ist , besorge ich mir eine .
 
Anzeige
Oben