Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Also ich habe wie ich mir meine grafikarte gekauft habe eine Nvidia 9600Gt habe ich einfach den Grafik Onboard Chip deaktiviert und dann die neue Karte eingebaut vorher den alten Treiber deinstalliert dann den Pc neu gestartet und den Treiber von der Cd installiert und es hat funktioniet die Grafikarte wird im Gäretemanager angezeigt und läuft auch ohne Propleme.
 
@Instructmen44
Die Bilder musst du erstmal bei einem Bild-Hoster hochladen z.B. imageschack. Für jedes Bild wird ein Link ausgegeben der dann zeigt wo dein Bild auf imageshack sich befindet, diesen Link fügst du dann über "Bild einfügen" in der Symbolleiste oben, über dem Textfeld ein.

Hier ein noch nen Tutorial in Bildern:
1.
imageshack1t.th.jpg
[/URL] [/IMG]
2.
imageshack2v.th.jpg
[/URL][/IMG]
3.
imageshack3q.th.jpg
[/URL] [/IMG]
4.
imageshack4at.th.jpg
[/URL][/IMG]
5.
imageshack5.th.jpg
[/URL][/IMG]
6.
7.
imageshack7u.th.jpg
[/URL] [/IMG]
8.
imageshack8x.th.jpg
[/URL][/IMG]
9.
imageshack9.th.jpg
[/URL] [/IMG]

Und schon sind die Bilder im Forum;)

Wo im im BIOS aktivierst du keine Grafikkarte, nur den Anschluss in dem diese Steckt und um dir dass zu sagen solltest du die Bilder hochladen.
 
Das Bilder posten über Bilder-Hoster ist doch Mist, das geht auch direkt über das Forum.

Dazu folgendes:
Klicke auf Antworten, scrolle etwas nach unten auf "Zusätzliche Einstellungen".
Dort ist ein Button "Anhänge verwalten", da klickt man drauf.

Im nachfolgenden Fenster kann man dann die Bilder wählen, nun noch ein klick auf "Hochladen", und einen Klick auf "Antworten", das wars schon.
 
Ohhh nein ein Medion PC ups hab ich das laut gesagt? Naja ich versuch mein möglichstes.

Also es ist ein MSI Mainboard und zwar das K9AGM2-F/L (MS-7327). Das Handbuch kannst du dir hier runterladen. MSI Technology GmbH - Insist on the Best

Im Handbuch (English V 1.1) Seite 54: PNP/PCI Configurations -> Primary Video Controller -> PCIE Einstellen

PS. verwirrt doch nicht die User unnötig klar ein Imagehorst nicht so toll aber das Ergebniss reicht aus, es ist gut zu lesen.

Gruß Scotty
 
also ich hab mir das Handbuch runter geladen aber da steht bei BIOS nichts mit Grafikkarte? :(
& im BIOS find ich auch kein PNP/PCI ?!?!?!?
Bite um schnelle Hilfe
 
Also wenn du auf meinen link gegangen bist und das Handbuch dort rutergeladen hast muß es drinstehen. Was steht den bei dir auf Seite 54? Ich habs aus dem Handbuch English V1.1 herausgeschrieben.

Wenn die Funktion nicht im BIOS zu finden ist dann kann das daran liegen das der PC von Medion ist und das dort verbaute Mainboard zwar von MSI hergestellt wird aber von MSI nicht vertrieben wird. Dann solltest du dir das Handbuch von der Medionseite herunterladen. http://www.medion.com/de/service/download/handbuch.php?highmain=3&highsub=3

Durch eingabe der "MSN" Nummer findest du das Handbuch. Auf der Seite wird alles beschrieben. Poste mal diese MSN Nummer damit ich mir das Handbuch ebenfalls Herunterladen kann.

Gruß Scotty
 
Im Medion Handbuch sind leider keine BIOS einstellungen beschrieben. Dann bleibt nurnoch das Handbuch von MSI Übrig wenn das mit deinem BIOS nicht übereinstimmt kann ich dir von hieraus die einstellung so nicht nennen. Du must selbst suchen oder dir von jemanden vorort helfen lassen. Es muß unter "Integrated Peripherals" zu finden sein aber wie gesagt Medion kocht da sein eigenes Süppchen.

Gruß Scotty
 
na weil man die alte karte i wo im bios deaktivieren & die neue aktivieren muss & ich dass nirgends finde
 
Anzeige
Oben