Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Neue Grafikkarte - Zotac GTX 970 vs Zotac GTX 970 AMP EXTREME

Nicosaur

kennt sich schon aus
Hallo Leute:),

ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, da meine Zotac GTX 650Ti mir nichtmehr ausreicht. Habe angefangen aufwendigere Spiele zu zocken, und deswegen muss nun eine starke Grafik her. Habe mich mal ein wenig erkundigt, welche Grafikkarten so aktuell sind und welche ich mir leisten kann. Ich habe gute Erfahrung mit Zotac gemacht, deswegen würde ich auch gerne bei denen bleiben, außerdem habe ich einen Aufkleber von Zotac auf meinem Gehäuse, der scheiße aussähe, würde ich ihn abkratzen. Die 200 Euro Preisunterschied zur GTX 980 rechtfertigen sich nicht, deswegen also die GTX 970. Nun die Frage, welche?

Wo ist der konkrete Unterschied zwischen der GTX 970 und der GTX 970 AMP EXTREME? Beide sind von Zotac, nur eine ist um die 90 Euro teurer. Lohnt sich der Kauf der teureren?

Liebste Grüße,
Nicosaur :)
 
Anzeige

Nicosaur

kennt sich schon aus
Jetzt fühle ich mich wie jemand, der nicht in der Lage war, zu googlen. :eek:

Vielen Dank Avaton,
liebe Grüße :)(y)
 
Anzeige
Oben