Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Neue Grafikkartentreiber - Nvidia GeForce-Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonn

Gast
AW: Neuer Treiber bei Nvidia

Das Experience ist erste Sahne-so gefällt mir das (y)
 
Anzeige

McC.

gehört zum Inventar
AW: Neuer Treiber bei Nvidia

.. Treiber installiert , aber ohne nVidia-Experience , da ich solchen Neuerungen gegenüber etwas skeptisch bin und lieber erst mal das allgemeine Feedback abwarten möchte. :D
läuft alles super , Leistungsindex unverändert , für das Anpassen der Spiele-/Treiberprofile nutze ich schon seit längerem das nVidia-Inspectortool (zu finden auch hier im Downloadbereich : http://www.drwindows.de/windows-tools/22266-nvidia-inspector-tool.html )
Damit konnte man auch schon bei älteren Karten/Treibern auf versteckte Funktionen und erweiterte Einstellungen zugreifen !
Das Tool selbst ist portabel und funktioniert sehr gut unter allen aktuellen Windowsversionen. Und Treiber-Updates verpasse ich ja dank Dr.Windows nur sehr selten ;)

p.s. : ACHTUNG : Anfänger sollten mit dem von mir genannten Tool sehr vorsichtig sein und Änderungen an den Profilen nur ausführen , wenn sie genau wissen was sie bewirken !!

mfg McC.
 

Anubis69

gehört zum Inventar
AW: Neuer Treiber bei Nvidia

Das GeForce Experience gibt´s ja schon länger, ist das jetzt im neuen Treiber drin?
Die Frage hat sich eben beim Setup erledigt. :angel
Experience.png
Ich hatte es schon vorher drauf und habe den Haken entfernt,
musste es dann aber erneut installieren, weil es mit dem Treiber nicht übernommen wurde.
Ansonsten keine Macken, Leistungsindex auch bei mir unverändert. :D
@McC. nVidia-Experience ist in jedem Fall gut, vertraue dem einfach :D
Wenn nicht; runterhauen kannst Du es immer noch, aber es beißt wirklich nicht. ;)
 
D

DaTaRebell

Gast
AW: Neuer Treiber bei Nvidia

Seit gestern ist eine bereinigte Version des 320er-Treibers erhältlich (320.49)
Die Fehler der Version 320.18 scheinen behoben zu sein.

Ergänzung:
Sollte dieser Treiber bei nVidea noch nicht gelistet sein..
Ich fand den gestern auf ComputerBase...
 
Zuletzt bearbeitet:

McC.

gehört zum Inventar
AW: Neuer Treiber bei Nvidia

Computer Base ist halt schnell bei der Sache ... wichtig ist doch letztlich nur die Zertifizierung (WHQL):)
 
D

DaTaRebell

Gast
AW: Neuer Treiber bei Nvidia

Heute steht auf ComputerBase der neue Beta-Treiber GeForce 326.19 bereit. (XP, 7, 8, 8.1)
Auch das PhysX-Paket wird einzeln zum DL angeboten in der Version 9.13.0604. (In den Treibern auch vorhanden).
Downloads - ComputerBase
 
T

tomto-07

Gast
AW: Neuer Treiber bei Nvidia

ot:
Gute Idee...hab eben gesehen das für "mein kleines" (Läppi) auch ein neuer dabei war bei Nvidia, keine Beta, eine fertige. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaTaRebell

Gast
AW: Neuer Treiber bei Nvidia

Zwingt dich jemand dazu? Es ist eine Info.. was jemand damit macht.. oder auch nicht ist schnurz.. nur Erfahrungen damit sollten gepostet werden.
Jeder weiss, das die Nutzung einer Beta gewisse Risiken beinhaltet.. oder frühe Fortschritte zeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben