Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neue Windows 10 Insider Preview Build 17025 für PCs verfügbar

DrWindows

Redaktion
Soeben hat Microsoft die Windows 10 Insider Preview Build 17025 für Fast Ring Insider auf dem PC freigegeben. Neben drei großen Neuerungen gibt es auch kleinere Verbesserungen. Des Weiteren gibt es aber auch noch ein paar bekannte Fehler.

Einstellungen

Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Hallo Manuel
Du schreibst oben "vereinfachte Bedienung der Einstellungen ".!
Du solltest aber ergänzen,dass dies nur die Einstellungen in den
vereinfachten Bedienungen betrifft !
Ok,du hast einen Screen beigefügt,der die erleichterte Bedienung zeigt,aber das schaut vielleicht nicht Jeder sofort an.
So ist es etwas missverständlich,weil man nach vereinfachter Bedienung in der Gesamtheit der Einstellungen sucht - und nicht finden wird!
Iskandar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumikus

treuer Stammgast
Iskandar schrieb:
Hallo Manuel
Du schreibst oben "vereinfachte Bedienung der Einstellungen ".!
Du solltest aber ergänzen,dass dies nur die Einstellungen in den
vereinfachten Bedienungen betrifft !
Ok,du hast einen Screen beigefügt,der die erleichterte Bedienung zeigt,aber das schaut vielleicht nicht Jeder sofort an.
So ist es etwas missverständlich,weil man nach vereinfachter Bedienung in der Gesamtheit der Einstellungen sucht - und nicht finden wird!
Iskandar

Kann ich mich anschließen, Danke für den Hinweis.

Artificial

kennt sich schon aus
Die Gruppierung ist wirklich gut, irgendwie sogar mein persönliches Highlight. Wurde mit den letzten Updates immer unübersichtlicher. Super, dass hier gleich angesetzt wird bevor alles überläuft. :)

Naphets

bekommt Übersicht
Das Verschieben der Apps auf dem Bildschirm funktioniert nicht mehr. Die Tastatur ist wieder Schwarz, warum?

Anzeige
Oben