Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neue XBox

G

Gelöschtes Mitglied 59601

Gast
Ich würde mir gern eine neue XBox zulegen da, mich die Ladezeiten meiner One S extrem nerven. Das soll es die S Variante werden, die hat nun kein Laufwerk mehr. Wie kann ich dann meine "alten Spiele" hinüber retten oder geht das überhaupt nicht?
 
Anzeige
Auch wenn ich spät antworte, Spiele, die auf Blu-rays Disk erworben wurden sind auf Xbox-Konsolen ohne Laufwerk nicht übertragbar. Für die PlayStation Portable gab es mal zumindest in Japan einen Service, da konnte man per Code seine UMD-Spiele auf PSP-Konsolen ohne UMD-Laufwerk übertragen. Es geht also, wenn man möchte, aber Microsoft ist wohl nicht willig dazu? Um es noch mal kurz zu machen, wer Spiele auf optischen Datenträgern besitzt, benötigt eben auch eine Konsole mit optischem Laufwerk. Alle digital erworbenen Spiele können selbstverständlich auch auf der neuen Xbox erneut ohne Probleme heruntergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben