o2 schreibt mir heute
Ahja. Die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen haben 2024 zu Rekordgewinnen bei Telefonica geführt, dabei 3,8% mehr Gewinn - insgesamt 2,7 Mrd. EUR. Das ist natürlich viel zu wenig, deswegen muss man wohl dringend die Kunden etwas weiter ausquetschen. Also schaue ich doch mal nach Alternativen.
Nach der Preiserhöhung möchte o2 gerne ca. 16 EUR pro Monat von mir. Zwei SIM-Karten, 50 Mbit/s, 4 GB Volumen und Flat in alle Netze sind inklusive. An sich reicht mir das locker.
Ich brauche:
- einen Vertrag ohne Handy
- kaum Datenvolumen (aktuell habe ich 4 GB, nutze das quasi nicht, da Daten über die Firmenkarte gehen)
- mindestens zwei, besser drei Multi-SIM Karten (bzw. eSIMs)
Schön wäre:
- Flat ins Festnetz und die Mobilnetze
- 5G
Was gibt es denn da für empfehlenswerte Tarife?
wir schätzen Sie als langjährigen o2 Kunden und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Seit vielen Jahren konnten wir die monatliche Grundgebühr Ihres Vertrags stabil halten. Die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen sind aber auch für uns spürbar – deshalb informieren wir Sie heute über eine Preisanpassung für Ihren Vertrag:
Ahja. Die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen haben 2024 zu Rekordgewinnen bei Telefonica geführt, dabei 3,8% mehr Gewinn - insgesamt 2,7 Mrd. EUR. Das ist natürlich viel zu wenig, deswegen muss man wohl dringend die Kunden etwas weiter ausquetschen. Also schaue ich doch mal nach Alternativen.
Nach der Preiserhöhung möchte o2 gerne ca. 16 EUR pro Monat von mir. Zwei SIM-Karten, 50 Mbit/s, 4 GB Volumen und Flat in alle Netze sind inklusive. An sich reicht mir das locker.
Ich brauche:
- einen Vertrag ohne Handy
- kaum Datenvolumen (aktuell habe ich 4 GB, nutze das quasi nicht, da Daten über die Firmenkarte gehen)
- mindestens zwei, besser drei Multi-SIM Karten (bzw. eSIMs)
Schön wäre:
- Flat ins Festnetz und die Mobilnetze
- 5G
Was gibt es denn da für empfehlenswerte Tarife?