Windows 10 Neuer File-Explorer im Store (auch in Zwei-Fenster-Ansicht)

Anzeige

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe über den Store installiert und als eine der interessanten Features schon mal die Zwei-Fenster-Ansicht in den Einstellungen aktiviert. (y)
Ich bin gespannt, wo die Unterschiede oder Gemeinsamkeiten mit "Total Commander" sind.
 

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Die Aufmachung/Gestaltung gefällt mir:

Files1.PNG


Ich habe mit dem Ordner "Musik" etwas gespielt und die Anzeige geändert, siehe rot markierte Bereiche (dort Einstellungen angepasst):

Files2.PNG


Mir fehlen bloß die Vorschaubilder (Albumcover)...

Mit der Zwei-Fenster-Ansicht werde ich mich noch näher beschäftigen...

Files3.PNG
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Die Zwei-Fenster-Ansicht ist von der Optik anders aufgebaut und der offensichtliche Unterschied zum Total Commander ist, dass kein Packer mit integriert ist. Das ist alles halb so schlimm. Zumindest ist Files in vielem besser als der Windows Explorer.
Wer besondere Ansprüche hat, der benutzt eh andere Tools.
 
Oben