Anzeige

Am Puls von Microsoft

Grafikkarte: Neuer Nvidia Treiber für Geforce: Kein Bild mehr

!chris84

Herzlich willkommen
hallo leute bin ja seit 5min neu hier und hab auch gleich mal ein kleines probelm:)

ich wollte neuen treiber installieren alles gut und schön alles super nach den neu start kommt der ladebalken von vista den kommt nix mehr nach ca.1-2 min kommen ein blaues bild und den zählt er irgend was zusammen und startet neu kann nur im abgesichten modus in vista rein wenn ich den neuen treiber lösche und den von vista nehme geht das hab ich auch bild nur mit den neuen treiber will er nicht kann da einer helfen


mfg
chris
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Dann würde ich den 196.21 von Nvidia neu runterladen und installieren. Kann sein, dass bei deinem Download was schiefgegangen ist.
 

!chris84

Herzlich willkommen
das hab ich auch gemacht ich weiß nicht mehr weiter
ich hab den treiber schon drei mal runter geladen und hab auch schon treiber von ein jahr runter geladen leider gehen die auch nicht
 
G

Gast

Gast
Einmal alle installierten Treiber mit DriverSweeper entfernen und dann den 196.21 neu installieren...
 

!chris84

Herzlich willkommen
das hab auch schon mal gemacht ich hab auch schon treiber geladen die waren schon ein jahr alt:) leider gehen die auch nicht hilfeee
 
G

Gast

Gast
Dann bleibt für mich nur der Rückschluß, daß deine GraKa ein Problem hat.
Kannst du sie einmal an einem anderen PC ausprobieren?
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Könntest du das blaue Bild mal bitte fotografieren und das Foto hier reinstellen oder zumindest die angezeigte Fehlermeldung aufschreiben? Sonst tappen wir wirklich im Dunklen.
 

!chris84

Herzlich willkommen
ok wird gemacht

so nu sollte hier was zu sehen sein

DSCI0392.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobertfH

Foren-Wischmopp
Der Stopfehler weist auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber oder der Grafikkarte selbst hin. Da du den treiber schon ein paar mal neu installiert hast: Kannst du dir eine andere Karte besorgen und probeweise einbauen? Könnte sein, dass die Hardware den Geist aufgibt.
 

!chris84

Herzlich willkommen
wenn das blaue bild weg geht knackt das in der festlatte und den startet er neu
was kann ich den da noch machen
ich hab auch schon win xp drauf gehabt und das war das selbe pro.
 

corvus

gehört zum Inventar
Der 196.21 ist übrigens der erste Treiber, der ein Problem mit meiner letzten Sommer eingebauten GTX275 im Griff zu haben scheint. Gelegentlich und selbst wenn der PC unbeachtet vor sich hinidlete führ die Karte den Lüfter in den Begrenzer. In nächtlicher Stille kann man da richtig einen Schreck bekommen. Das kurze Aufheulen dieser Karten beim Einschalten entspricht noch NICHT der Maximaldrehzahl, die ist wesentlich lauter.
 

slobofree

gehört zum Inventar
Hallo,Leute!
Vor eine Woche habe ich mein PC mit windows 7 32Bit im Comp. Wekstatt gebracht wegen Blooscrean. Die haben herausgefunden das Instaliern von 196.75 "ist unterbrochen worden", dann haben sie gruendlich geloescht und das Problem war geloest.:)
 

!chris84

Herzlich willkommen
huhu leute also ich hab mir eine 8500 gt rein gebaut so das geile is ich hab mit den neuen treiber ein bild so frage is nu hat mein 7950 gx2 eine macke ich würde gerne mit der karte weiter zocken kann mir da einer weiter helfen
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Bau deine alte Karte mal in einen anderen Rechner, dann weißt du Bescheid. Allerdings vermute ich sehr, dass sie hinüber ist,
 

!chris84

Herzlich willkommen
hi leute

hab nu meine 7950 gx2 mal im andren pc eingebaut so da is das selbe pro blaues bild usw.
frage is nur mit window treiber geht´s mit treiber von nvidia nicht lol kann mir einer sagen was das is
 
Oben