Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Neues Forum Popup Themenvorschau

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

MSFreak

gehört zum Inventar
Moin liebe Kollegen,

Martin und seine Leute haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet (y) Nochmals vielen Dank dafür 🏅
Aber eins stört (nervt) mich ein bisschen, die Themenvorschau beim MouseHover über einen Themen-Link.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies abzustellen ? @.Bernd hatte mir im alten Forum diesbezüglich mit einem Tampermonky-Skript geholfen, der aber leider nicht mehr in diesem Forum greift. Hat diesmal jemand einen Tipp für mich ?

screenshot.1.jpeg
screenshot.2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Es ist ein bisschen tricky, das zu finden, es steht nämlich nicht beim entsprechenden Element dabei. Man muss warten, bis der Tooltip sich zeigt, dann rechte Maustaste drauf "Untersuchen" und dann springt der Inspector irgendwo nach unten auf die Seite. Getriggert wird das durch Javascript, aber es wäre töricht, das Script zu sperren oder den Trigger zu nullen. Daher:

Für die Forenübersicht:

.tooltip.tooltip--description
{display: none !important;}


Für die Themenübersicht:

.tooltip.tooltip--preview
{display: none !important;}

Kannst du nach Belieben zusammenfassen.

Da das hier nicht mein einziges XF-Forum ist, hab ich schon Code aus dem anderen importiert - statischer Header und andere Spielereien.

Mein Dark-Thema muss ich anpassen, das wird schon. Die Woltlab-Suite hingegen ist kinderleicht dagegen.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
@.Bernd,

Danke (y) 🏅 Das ist absolut cool 😎 und ich habe mich dauernd mit Tampermonky herumgeschlagen, an Stylus hatte ich nicht gedacht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben