Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neues Nachrichten Icon in der Taskleiste

Anzeige
wer braucht das schon!
... ich nicht, überall wo dieses aufdringliche AddOn in der Taskleiste auftauchte (bei gefühlt 50 % der VMs) wurde es deaktiviert :cool:
Habe den Schlüssel jetzt in der reg. 2mal neu gestartet. Immer noch nichts, jetzt gebe ich auf,
... du hast schon den Beitrag #15 von @PeteM92 gelesen ?
Und die restliche Info zu diesem "leidigen" Thema gibt es hier:
Der Eine hat’s, der Andere nicht – Verwirrspiel um neue Windows 10-Funktion
 
Hallo charlotte 124,
bitte überprüfe mal die Einstellungen > Datenschutz > Position. Wenn du da den den Zugriff auf den Standort auf diesem Gerät zulassen verweigert hast dann aktiviere ihn mal, sodass u. a. auch Windows-Features auf den Standort zugreifen können.

Starte danach Windows 10 neu und überprüfe ob dir dann das Windows-Features News und Interessen angeboten wird.
 
Rechts und Links verwechselt.
Clip_3118.png
 
Charlotte könntest versuchen Datenschutz ausschalten Computer ausschalten und ein und dann wieder Datenschutz auf ein und Computer neustarten. Vielleicht wird alles neu aktiviert.
 
Anzeige
Oben