Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Neues Update 14393.2081

Anzeige
Heute wieder ein neues Update. Steigerung des Arena Modus (US only erstmal) und das Virtuelle Keyboard hat Text Vorschläge bekommen, sprich das häufig benutze wörter erkannt werden und vorgeschlagen.
 
Hey ich mach hier schon den Support, ein bisschen Arbeit muss ich dir ja auch lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hat ein neues update stattgefunden 15026

Anhang anzeigen 158895

Xbox 360 Spiele auf Windows 10 emulieren nicht unmöglich

Seit gut einem Jahr schon wird das sogenannte Abwärtskompatibilität-Programm von Microsoft geführt und in regelmäßigen Abständen mit neuen Xbox Spielen versorgt. Das Programm wurde entwickelt, um Besitzern einer Xbox One die Möglichkeit zu geben, alte Xbox 360 Spiele auf ihren Geräten zu spielen. Das klappt zwar nicht mit allen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Update 14393.2087

Build 15026 jetzt auch im Slow Ring verfügbar.

Anhang anzeigen 158910

----

Neues Update für den Beta-Ring und Xbox 360 Games im Hintergrund

In den frühen Morgenstunden erhielten die Xbox Insider im Beta-Ring eine neue Dashboard Version. Die Version 170201-2341 bringt euch die gleichen Funktionen, wie sie der Alpha-Ring am Montag erhielt. Das ging ja mal recht fix, dem Anschein nach gab es wohl nur wenige Probleme und auch kaum Beanstandungen durch die Nutzer im Alpha-Ring, so dass die Version auf den Beta-Ring ausgeweitet werden konnte.
 
Anzeige
Oben