Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Neues Update 14393.2081

AW: Neues Update

Und auch hier wieder was neues . ein Update 15061 und 15058 steht zur Verfügung

Anhang anzeigen 160589

Xbox Insider: Update für Alpha-, Beta- und ausgewählte Ring 3 Nutzer ausgerollt

Ein weiteres Update für die Xbox Insider wurde gestern von Brad Rosetti via Twitter angekündigt und in der vergangenen Nacht ausgerollt. Wie schon bei den letzten Updates dieser Tage beinhaltet dieses ausschließlich Bugfixes und Fehlerbehebungen und enthält keinerlei neuen Features. Einzige wirkliche Neuerung ist die Tatsache zu benennen, dass zum ersten Mal ein Update zeitgleich für Insider im Alpha-, Beta- und ausgewählte Nutzer im Ring 3 verteilt wurde
 
Anzeige
AW: Neues Update 14393.2087

Xbox One: Creators Update startet schon heute

Unverhofft kommt oft: Während die Ankündigung des Windows 10 Creators Update für PC am 11. April keine allzu große Sensation mehr war, beweist das Xbox-Team einmal mehr, dass es für Überraschungen aller Art gut ist: Der Rollout des neuen Dashboards auf die Xbox One beginnt nämlich schon heute. Das kommt deshalb so unerwartet, weil erst in der vergangenen Nacht der Rollout in den vierten Ring des Insider Programms begonnen hatte.
 
AW: Neues Update

Und hier der Artikel dazu

beide Ringe Fast und Slow 15063.2006 und 15063.2009

Xbox One: Update für Alpha- und Beta-Ring Insider


In der vergangenen Nacht erhielten die Xbox Insider im Alpha- und Beta-Ring erneut Updates. Im Alpha-Ring gab es wiederholt nur Fehlerbehebungen, wohingegen der Beta-Ring nun die LFG-Features inklusive der Arena Funktion erhielten, die Alpha-Ring Insider nun seit knapp einer Woche nutzen können. Die Meldung dazu findet ihr hier. Auffällig ist, dass die Abstände zwischen Alpha- und Beta-Ring... Weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Update 15063.2011

Hier eine Info in eng, de steht noch nicht zur Verfügung

Xbox One Insider build 15063.2011 is now available in the Alpha ring - here's what's new




It's been three days since build 15063.2009 was released in the Xbox Insider Program, which is actually a pretty long time in the Preview Alpha ring. Today, 15063.2011, or rs2_release_xbox_1704.170330-1900, was released, although according to the release notes, there isn't anything new in terms of features.
 
Anzeige
Oben