Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Neuigkeit: DWCR CUP 2018 - Mai: Infos zum nächsten Rennen!

Welcher Wagen soll es im Mai sein?

  • 1989 Mercedes-Benz #63 Sauber-Mercedes C 9

    Stimmen: 9 69,2%
  • 2011 Audi #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI

    Stimmen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Lexintra

nicht mehr wegzudenken
Meine geschätzten DWCR-Freunde und Mitfahrer!
Die Hälfte des aktuellen Monats liegt bereits wieder hinter uns und somit wird es Zeit die Abstimmung für den Monat Mai starten zu lassen.

Wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, hat auch im März Tony Sunshine I gewonnen und darf damit erneut das Fahrzeug für den kommenden Monat (Mai) zur Wahl stellen. Dieses Mal wollte er für die Rennen mehr Geschwindigkeit und von euch Fahrern die ganze Aufmerksamkeit und Können abverlangen.
Er hat sich für den 1989 Mercedes-Benz #63 Sauber-Mercedes C 9 entschieden. Wir als Rennleitung stellen den 2011 Audi #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI dagegen.
Wie üblich habt ihr ab jetzt bis zum Ende des Monats Zeit beide Fahrzeuge Probe zu fahren, auch wenn die Preise diemal deutlich gesalzener sind, und euch für Euren Liebling zu entscheiden.


Die Termine:
Gruppe 1: Sonntag, 06.05.2018, 20:00 Uhr (Live-Übertragung via Mixer)
Gruppe 2: Freitag, 11.05.2018, 20:00 Uhr (Live-Übertragung via Mixer)
Gruppe 3: Dienstag, 15.05.2018, 19:00 Uhr (Live-Übertragung via Mixer)

Finale: Sonntag, 27.05.2018, 20:00 Uhr (Live-Übertragung via Mixer)


Die Strecken zum Trainieren für die Qualifikationsrennen und ebenfalls zum Geld verdienen für diese Fahrzeuge sind folgende.

Die Strecken (Qualifikation 2 Quickstopps, Finale 3 Quickstopps):
Qualifikation:
20x Indianapolis Motor Speedway - Grand Prix Strecke
20x Road America - Gesamtstrecke - alternativ

Finale:
30x Dubai - Gesamtstrecke


Ihr möchtet in eine bestimmte Gruppe? Kein Problem!
Wenn Ihr in eine bestimmte Gruppe möchtet, teilt es mir - Lexintra - via PN, Xbox Live oder über den DWCR Fahrer-Chat via Telegram mit und Ihr werdet umgehend eingetragen. Behaltet bitte die Anzahl der Fahrer (max. 14) pro Gruppe im Auge. Ist Eure Wunschgruppe bereits voll, wählt bitte eine andere aus. Bitte bedenkt: Der Fahrer-Chat wird mit übertragen.


Die Rennen können LIVE via DrWindowsTV Mixer-Kanal mitverfolgt werden. Die Aufzeichnungen der Rennen werden später auf dem NoDeschPro YouTube-Kanal hochgeladen. Falls ihr den Telegram Messenger nutzt, so könnt ihr auch Daniels NoDeschPro Gruppe beitreten und erhaltet eine Nachricht sobald ein Livestream startet.


Eure Rennleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

OlliHannover

treuer Stammgast
Ich habe den Mercedes für viel Geld gekauft. Hoffentlich bleibt es jetzt auch bei dem Auto. :)
 
Anzeige
Oben