Frage: Neuinstallation von Windows 10

Bruno 60

kennt sich schon aus
Ich habe auf einem Pc und 2 Laptops von Windows 7 auf Windows 10 upgradet, was passiert wenn ich jetzt eine Festplatte oder dergleichen auswechseln muss, und Windows 10 wieder installieren möchte? Habe gehört das nach einem Wechsel der Hardware die Lizenz verfällt?
Für eine Antwort wäre ich Dankbar.
Grüße
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo Bruno , es kann höchstens sein dass nach erneuter Installation tel aktviert werden muss ; das ist alles
 
P

Ponderosa

Gast
@ Nobby-H
Das kann jeder melden. Das kleine Dreieck unter einem Beitrag anklicken, dann erscheint " Beitrag melden " den Wunsch um verschieben einfügen, und absenden. Das wars.
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Danke, Ponderosa. Ich hatte bisher die Funktion "Beitrag melden" immer mit einem quasi "erhobenen Zeigefinger" in Verbindung gebracht. Und das schien mir in diesem Fall jetzt doch nicht unbedingt angebracht. :D
 
Oben