Ich habe derzeit auf meinem Rechner Windows XP Home Edition und beabsichtige mir Windows 7 Home Premium Vollversion OEM 32 Bit oder günstig zu kaufen oder Windows 8 und auf meinem Laptop zu installieren. Wahrscheinlich Windows 7 oder doch Windows 8. Was ist zu empfehlen?
Als Systemanforderung wird u.a. angegeben, dass benötigt wird
DirectX-9-fähige Grafikkarte mit 128 MB VRAM (für Aero-Design), mit dem Treiber für WDDM 1.0 oder höher
Meine Grafikkarte ist
ATI Mobility Radeon X700XL
Reicht das aus?
Alle anderen Voraussetzungen werden erfüllt.
Wird bei einer Neuinstallation von Windows 7 das alte Betriebssystem (Windows XP) gelöscht, also auch der Festplattenspeicher freigegeben?
Sollte MS Office 2007 und Virenschutzprogramm vorher deinstalliert werden und dann die Neuinstallation?
Habe auch MS Office 2007 Home and Student. Kann ich das dann problemlos nachinstallieren und aktivieren? Läuft MS Office 2007 unter Windows 8?
Danke.
Als Systemanforderung wird u.a. angegeben, dass benötigt wird
DirectX-9-fähige Grafikkarte mit 128 MB VRAM (für Aero-Design), mit dem Treiber für WDDM 1.0 oder höher
Meine Grafikkarte ist
ATI Mobility Radeon X700XL
Reicht das aus?
Alle anderen Voraussetzungen werden erfüllt.
Wird bei einer Neuinstallation von Windows 7 das alte Betriebssystem (Windows XP) gelöscht, also auch der Festplattenspeicher freigegeben?
Sollte MS Office 2007 und Virenschutzprogramm vorher deinstalliert werden und dann die Neuinstallation?
Habe auch MS Office 2007 Home and Student. Kann ich das dann problemlos nachinstallieren und aktivieren? Läuft MS Office 2007 unter Windows 8?
Danke.