Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] News Nachrichten fehlen

sg92

kennt sich schon aus
Guten Tag,
wenn ich den Browser Edge öffne waren immer die aktuellen News Nachrichten vorhanden.
Jetzt sind Sie nicht mehr vorhanden; gibt es eine Einstellung um dies wieder herzustellen?
Danke im Voraus
sg92
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
@sg92 , schaue mal bei den Einstellungen


GgzEMsBlMx.png
 

Iskandar

gehört zum Inventar
Hallo sg92
Oder meinst du diese neue "Edge Bar".?
Im Edge auf's Dreipunktmenue und da weiter unten auf "more Tool's !
news1.jpg

news2.jpg
 

sg92

kennt sich schon aus
*Jürgen
habe diegleiche Einstellungen
*Iskandar
diese Einstellung finde ich nicht- "Edge bar habe ich nicht"
wenn ich das Drei Punkte Menue öffne
kommt weitere Tools (more tools) und da finde ich nichts von News/Nachrichten
Vielleicht habe ich etwas verstellt - aber unter Microsoft Edge Canary sind News/Nachrichten vorhanden
Merkwürdig klicke ich nur auf Edge fehlen diese?
Gruß sg92
 

Iskandar

gehört zum Inventar
Eigentlich müsste es schon in Settings aufgeführt sein !
Bei mir in der Canary,als auch in der Stable.
Ich weiss aber nicht, ob man dazu ein MS Konto benötigt und/oder der Edge als Standard angemeldet sein muss.
edgebar.jpg
 

sg92

kennt sich schon aus
Ok ich gebe mich mit Canary zufrieden. Und nochmals Danke an Allen.
Gruß
Günter sg92

Nachtrag: Soeben Edge heruntergeladen neu installiert und Nachrichten/News wie bisher wieder vorhanden.
Schon merkwürdig.
 
Anzeige
Oben