Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Newspflästerchen: Die wichtigsten Entwicklerthemen im Juli

DrWindows

Redaktion
Der Juli war nicht nur der Monat der alljährlichen Microsoft Inspire, auch im Entwicklerbereich hat sich in diesem Monat im einen oder anderen Bereich eine Menge getan. Aufgrund privater Umstände hatte ich mich in diesem Monat ja ziemlich rar gemacht...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Im Normalfall wäre so eine Übersicht auch deutlich häufiger fällig, weil ich mit der DevBox ja eigentlich ein eigenes Format hierfür eingeführt hatte, unter dem die Entwickler-Rundschau normalerweise läuft. Das Problem ist momentan, dass einfach für den angedachten Zwei-Wochen-Rhythmus zu wenig Stoff bei rumkommt, wenn ich Azure tatsächlich weitgehend ausklammere (ich wollte mich vor allem auf Themen wie .NET konzentrieren, die auch für den Ottonormalentwickler relevant sind). Deswegen gab es jetzt auch schon mehrere Monate davon keine neue Ausgabe mehr.

Ich tüftle aktuell noch daran herum, ob und wie ich die DevBox fortsetze. Vielleicht wäre eine entsprechende Zusammenfassung am jeweiligen Monatsende, wo ich die Sachen abseits der Hauptthemen wie VS Code usw. zusammentrage, da ja eine Variante. Mal sehen.

Anzeige
Oben