Hallo,
wie schon gesehen handelt es sich um mein Netzwerk, ich bekomme kein Netz mehr zustande über Lan Karte.
Es zeigt immer an "Nicht identifiziertes Netzwerk", habe schon einiges Versucht und mich durch einige Forums gelesen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe Win 7 Ultimate 64 Bit
Gigabyte Board mit Realtek Onboard Karte aber ausgetauscht durch eine PCI lan Karte von Realtek, weil sie nicht ging ^^ .
Der PC wird im Router erkannt (D-Link dir 615) und die Verbindung auch und was für eine Kabel es sich handelt ( Cat 5e Volldublex ) ca. 20m Patchkabel mit Stecker.
An meinem Laptop geht es ohne Probleme sobald ich umstecke in den PC, geht nix mehr, Wlan geht.
Das habe ich schon gemacht:
- Karte neu installiert ( kein Erfolg )
- Ip manuel vergeben ( Keine Erfolg )
- Von Onboard Karte auf PCI Lankarte gewechselt ( kein Erfolg )
- Wlan Stick (erfolg) aber will LAn Kabel
- Firewall und Virenprogramm deinstalliert (kein Erfolg)
- Win 7 neu installiert (kein Erfolg)
- Neuen Treiber installiert (kein Erfolg)
- Nicht mehr weiterwissen (Erfolg )
Ich weiß jetzt nimmer weiter und hoffe auf eure Hilfe, Danke im Vorraus.
wie schon gesehen handelt es sich um mein Netzwerk, ich bekomme kein Netz mehr zustande über Lan Karte.
Es zeigt immer an "Nicht identifiziertes Netzwerk", habe schon einiges Versucht und mich durch einige Forums gelesen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe Win 7 Ultimate 64 Bit
Gigabyte Board mit Realtek Onboard Karte aber ausgetauscht durch eine PCI lan Karte von Realtek, weil sie nicht ging ^^ .
Der PC wird im Router erkannt (D-Link dir 615) und die Verbindung auch und was für eine Kabel es sich handelt ( Cat 5e Volldublex ) ca. 20m Patchkabel mit Stecker.
An meinem Laptop geht es ohne Probleme sobald ich umstecke in den PC, geht nix mehr, Wlan geht.
Das habe ich schon gemacht:
- Karte neu installiert ( kein Erfolg )
- Ip manuel vergeben ( Keine Erfolg )
- Von Onboard Karte auf PCI Lankarte gewechselt ( kein Erfolg )
- Wlan Stick (erfolg) aber will LAn Kabel
- Firewall und Virenprogramm deinstalliert (kein Erfolg)
- Win 7 neu installiert (kein Erfolg)
- Neuen Treiber installiert (kein Erfolg)
- Nicht mehr weiterwissen (Erfolg )
Ich weiß jetzt nimmer weiter und hoffe auf eure Hilfe, Danke im Vorraus.