Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Nicht identifiziertes Netzwerk

Finnemann

bekommt Übersicht
Hallo,

Ich habe folgenden Problem.
Mein Computer zeigt mir unten recht and das ich ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" habe.
Dies gilt es nun zu beheben da ich sonst die Plattform Origin nicht benutzen kann.
Ich bitte euch hiermit mir zu helfen, da ich mich selber noch nie so richtig damit auseinander gesetzt habe.

Wie ihr links auch seht benutze ich Vista Home Premium 64-Bit.
 
Anzeige
Willkommen bei Dr. Windows @Finnemann!
Was für eine Internetverbindung hast du denn? LAN oder WLAN und was für einen Router benutzt du? Wie heist dein Netzwerk-Adapter? Je mehr Informationen du uns gibst, desto schneller können unsere Netzwerkspezialisten dir helfen.

Übrigens: wenn du ganz ans Ende dieser Seite scrollst, hast du einen Bereich "Ähnliche Themen". Da sind zu diesem Thema bereits 5 Beiträge aufgelistet. Vielleicht helfen die schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine lan verbindung dund benutze ein ADSL2+ Modem Annex B.
Ich sollte vieleicht auchnoch hinzifügen das ich Internet habe ich will dur das "Nicht identifiziertes Netzwerk" zu einem identifiziertem Netzwerk machen.
Wo ich den namen des Netztwerkadapters finde weiß ich leider nicht.
 

Anhänge

  • Adapter finden.jpg
    Adapter finden.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 453
Hier dann also der Name des Netzwerkadapters.

Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabite Ethernet.NIC (NDIS 6.0)
 
Mal mit diesem Tool: STEITZ® - Win7 God-Mode / Device Manager PRO
den "Erweiterten Gerätemanager" öffnen. Der zeigt alles an was Jemals angeschlossen oder vorhanden ist. Auch von Windows" ausgeblendete Geräte" die nicht mehr vorhanden sind. Da mal unter (Netzwerk) alle Adapter löschen(deinstallieren).
Nach einem Neustart werden nur die eingebunden die noch vorhanden sind wieder installiert.
Gilt auch für alle anderen Bereiche des Gerätemanager.

Besonders mal unter "Laufwerke "schauen. Alles was ausgegraut ist kann gelöscht werden da nicht mehr vorhanden. Es kann nichts passieren wenn aus versehen was gelöscht wird was noch vorhanden ist. Das wird dann auch wieder mit eingebunden.;)

Hier den aktuellen Treiber laden: Realtek

Der 6te von oben ist der richtige.
 
emm ich habe da jetzt gerade irgentwie meine Zweifel, da bei den von ihnen genanten Sachen überall Win7 steht und es hier um Vista Home Premium 64 Bit geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig, der Vista Treiber von Realtek ist der 5te von oben,
Das Tool für den Gerätemanager läuft unter XP, Vista und Win7.
 
danke, ich warte jetzt jedoch erstmal ab bis ich battlefield 3 habe und werde dann sehen ob es nur über origin laufen wird wenn ja werde ich den anweisungen folgen und mich ggf. nochmal melden.
 
Hallo hier einmal die Bilder mit den Namen der Adapter und das "angebliche" Problem welches mir Windows anzeigt nachdem ich jedoch auf "Treiber" gegangen binn und dann auf Treiber aktualisieren gedrückt habe hat er keine neuen Treiber gefunden und gesagt alles sei auf dem neusten Stand.
 

Anhänge

  • netzwerk1.jpg
    netzwerk1.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mit dem Tool alles gelöscht unter "Netzwerkadapter?
Neustart, und er wird neu erkannt

Windows findet über den Gerätemanager diesen Treiber nicht, weil der von Realtek ist.
Den musst du erst runter laden und installieren.
Hast du sonst noch was im Netzwerk? Etwa eine W-lan Stick?
Was sind das für Geräte mit den "Gelben Ausrufezeichen".?
 
das mit den adapter löschen wollte ich als letzten ausweg nehmen da ich befürchte das mein internet dan garnicht mehr funktionier haben sie zufällig skype so das mein sich schneller schreiben könnte bzw sogar eine bildschirmübertragung möglich wäre ?

und nein ich habe kein w-lan ich habe noch ein modem
und welche geräte das sind weiß ich selber gerade nicht
 
Ich gebe nur Tipps hier über das Forum!
Hast du den den Realtek Treiber neu installiert. Da wird ja angeboten erst den alten runter, Neustart und dann den neuen drauf?
 
ich habe den treiben den sie mir empfohlen habe runtergeladen und instaliert

aber laut dem screenshot scheits das doch garnicht an realtek zu liegen sondern an 6to4 und isatap
 
Wie gehst du den ins Internet?
Das beste wäre alle Netzwerke und Verbindungen zu löschen, neu Treiber drauf. Und dann wieder einrichten.
 
Internet habe ich ja das ist nicht das problem mein einzigstes problem ist das ich ein nicht identifiziertes netzwerk habe dehalb greift die plattform origin ncht auf mein internet zu bzw versucht es erst garnicht.
--------------------------------------------------

die adapter habe ich versucht zu löschen jedoch passiert nix eine deaktivierung funktionierte zwar jedoch brachte das auch nicht den gewünschten effekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jener link behalndelt auch nur das problem kein internet zu haben und nicht das gelde dreieck zu beheben
habe mir den link 2 mal durchgelesen und nichts nützliches heraus gefunden danke aber leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben