Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nicht verbundenes Netzlaufwerk entfernen

7max

gehört zum Inventar
Schönen Samstag zusammen, hab an meinem Netzwerk Änderungen vorgenommen läuft alles, hab nun aber ein nicht verbundenes netzlaufwerk wie kann ich dies entfernen?
Danke Euch
7Max
 
Anzeige
Geht ja leider nicht, da es im Explorer als nicht verbundenes Netzlaufwerk gelistet ist

1665846948893.png

 
ich frag mich die ganze Zeit, warum man ein Netzlaufwerk, wie in diesem Fall eine Western Digital Elements Festplatte, aus der Übersicht entfernen will, wenn man sie demnächst wieder dazusteckt...

das will mir nicht wo wirklich einleuchten :unsure:


machbar ist das natürlich per net use, wie schon verlinkt
 
Hab renoviert. deswegen war meine QNAP NAS offline, brauchte aber temporär ein Netzlaufwerk welches ich dummerweise ohne abmeldung von meiner Fritzbox abgesteckt hatte. nun hab ich es nochmal angesteckt und kann so normal im Explorer trennen. sorry (aber wo gehobelt wird fallen Späne) Danke für eure Hilfe
 
Anzeige
Oben