lamartina1981
Herzlich willkommen
Hallo, ich weiss dass ihr das Thema hier schon ab und zu mal aufgegriffen hattet (Dank der Sufu)
..Leider konnte ich danix mit meinem Problem finden, so nun hier mein Problem
:
Habe ein UMTS Stick von Vodafone-Huwai oder so müsste das ding heißen (Vertrag), diesen habe ich fast 2 Jahre in mein alten Laptop ohne Problem auf Arbeit gehabt, lief alles fehlerfrei, jetzt habe ich ein anderen Laptop, Acer Aspire 7530, Windows 7 Ultimate und seit ich den Stick installiert habe, bzw die neuere Dashboard von Vodafone, zeigt es mir immer an "Nicht identifiziertes Netzwerk", jedoch funtioniert der Stick, also leuchtet hellblau, es kommt auch eine verbindung zustande, kann also auch bei Vodafone Mobile Broadband das Gerät erkennen und finden, nur komme ich nicht ins Netz??? also dann doch keine I-Net Verbindung über Browser zustande gekommen...
Ich kann das "Nicht identifiziertes Netzwerk" leider auch nicht in Privates Netzwerk ändern etc...Habe auch bei Vodafone angerufen, die konnten mir auch nicht weiterhelfen,meinten nur, ich solle alle Firewalls abschlaten-ja genau..>die lasse ich aber lieber mal an
..Habe Kaspersky Pure und Windows Firewall laufen, hatte ich bei alten Lapi auch, hat tadellos funktioniert alles..
Nun bitte ich auch um Rat



Lg
Habe ein UMTS Stick von Vodafone-Huwai oder so müsste das ding heißen (Vertrag), diesen habe ich fast 2 Jahre in mein alten Laptop ohne Problem auf Arbeit gehabt, lief alles fehlerfrei, jetzt habe ich ein anderen Laptop, Acer Aspire 7530, Windows 7 Ultimate und seit ich den Stick installiert habe, bzw die neuere Dashboard von Vodafone, zeigt es mir immer an "Nicht identifiziertes Netzwerk", jedoch funtioniert der Stick, also leuchtet hellblau, es kommt auch eine verbindung zustande, kann also auch bei Vodafone Mobile Broadband das Gerät erkennen und finden, nur komme ich nicht ins Netz??? also dann doch keine I-Net Verbindung über Browser zustande gekommen...
Ich kann das "Nicht identifiziertes Netzwerk" leider auch nicht in Privates Netzwerk ändern etc...Habe auch bei Vodafone angerufen, die konnten mir auch nicht weiterhelfen,meinten nur, ich solle alle Firewalls abschlaten-ja genau..>die lasse ich aber lieber mal an
Nun bitte ich auch um Rat
Lg