Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

NiKa Erste Hilfe

davidk93

bekommt Übersicht
Ich habe euch ja bereits meine erste App den NiKa Entscheider hier vorgestellt und möchte auch gleich meine zweite App hinterherschielen.
Der Name "NiKa Erste Hilfe" sagt eigentlich schon aus um was es geht. Hier könnt ihr noch einmal die Grundlagen der Ersten Hilfe nachlesen. Ich habe die App in Zusammenarbeit mit der DLRG erstellt um die wichtigsten Grundlagen in die App zu integrieren.

Wer die App noch nicht hat kann sich hier die kostenlose Version herunterladen:
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/nika-erste-hilfe/9nblggh0b14k

oder für alle die uns mi 99 Cent bei der weiteren Entwicklung unterstützen möchten dieser Link:
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/nika-erste-hilfe-pro/9wzdncrdxd3x

Ich bin gespannt auf euer Feedback :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben