Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage No Plan: Probleme mit Steam

Skippa

Herzlich willkommen
Hallo ihr da draußen :D
hab mir hier mal angemeldet fand dieses forum sehr interessant aber als anfänger schwer durchzublicken :) aber das wird schon!!

Hier nun meine frage und ich hoffe mal das ich die hier mit mein prob. auch richtig bin :angel

also ich habe Windows Vista habe am anfang steam installiert um cs 1.6 zu spielen alles ohne probleme geklappt!!! Nach einer langen zeit (ca.5Monate) als ich mal wieder spielen wollte blieb cs beim laden meist bei 1 - 3 balken hängen!!!:(:(
Hab steam mal gelöscht und neu insallt.... aber trotzdem das gleich problem wie vorher auch!! das komische daran ist das day of defeat reibungslos geht!! Hat einer von euch vielleicht ne ahnung was das sein könnte????? Bin da echt ratlos!!!:cry::cry::cry:


Hoffe das hier hilft euch dabei!!!
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    58,2 KB · Aufrufe: 646
Anzeige

Skippa

Herzlich willkommen
was meinst du mit updates??
also meine treiber sind soweit ich weiss auf dem neusten stand!!!mein rechner ist ein medion pc also müsste ich ja die treiber alle von der medion.de webseite downloaden. hab ich auch gemacht aber tut sich nix neues!! :eek:
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Mache mal einen Rechtsklick auf das CS Symbol in Steam und wähle Eigenschaften aus. Oben den Reiter "Lokale Dateien" auswählen und dort den Punkt "Integrität des Spiel-Cache überprüfen..."
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 713

Skippa

Herzlich willkommen
das hab ich schon gemacht hilft nix:eek:
woran erkenne ich denn das meine graka aufm aktuellen stand ist???
etwa unter start-asuführen- dxdiag und dann anzeige ??
denn da steht der haupttreiber mit dem datum : 04.10.2007
 

Skippa

Herzlich willkommen
hab jetzt sogar neuerdings wenn ich steam starten will eine fehlermeldung:
"Running steam in windows compatibility mode is not recommended. Please
remove any windows compatibility settings for all users under file properties for
steam.exe and restart steam"

was bedeutet denn des :(
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Mache mal einen Rechtsklick auf die steam.exe und sieh nach, ob bei Kompatibilitätsmodus ein Häckchen ist und Windows XP SP 2 aktiviert ist.
 

Skippa

Herzlich willkommen
ja supi :D
fehlermeldung ist weg ;)
aber das hauptproblem bleibt bestanden

also treiber für graka hab ich jetz aktuell aber spiel bleibt immer noch nach 3 balken hängen:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

alles doof :cry::cry::cry: ich verzweifel ich und bekomm langsam graue haare :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow1988

gehört zum Inventar
ot:
Man beachte das nächste mal bitte den "Ändern" Button unter den eigenen Beiträgen ;)


Also nur CS funktioniert nicht bei dir? Hast du eine CD von der du installierst oder lädst du das Spiel über Steam wieder runter? Lösche doch einfach nur nochmals die Spiele Dateien von CS in Steam und installiere es neu.
 

Skippa

Herzlich willkommen
Ok Freunde, folgendes Problem hat sich ereignet!!!
mein erstes Problem war und ist noch das cs 1.6 beim laden hängen bleibt!
gestern abend hab ich day of defeat gezoggt ging supaa
und eben wollt ich dod zocken geht NICHT!!!
bleibt auch beim 3. balken hängen!! obwohl ich nix verstellt oder umgestellt habe!!!wie ist sowas möglich???
und wo ist da der bugg????wollt euch ein screenshot zeigen wie das aussieht aber beim screenshot sieht man den lade balken gar nicht nur das cs oder dod bild ... echt seltsam sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

Skippa

Herzlich willkommen
also ich wär euch mehr als nur tausend mal dankbar wenn mir einer bei mein big problem helfen könnte und gemeinsam das problem beheben könnten !! :angel:angel:angel
 
Anzeige
Oben