Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Noch xxx Tage bis zum Release von Windows 7

nobody_1234

gehört zum Inventar
So da es ja angesprochen wurde;)

Es sind noch den heutigen Tag komplett mitgerechnet und in der Hoffnung mich nicht verzählt zu haben:

128 Tage:)

Noch:

127 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Release ist wohl nächste Woche. Was du meinst ist eher die allgemeine Verfügbarkeit im Oktober, oder?
 
Man könnte ja auf der Hauptseite einen Zähler einbauen der automatisch runterzählt.
Wie wäre das?
 
Für die letzten 30 Tage könnte ich mir sowas vorstellen, im Moment halte ich das noch für etwas übertrieben.
Wir warten schließlich nicht auf die Rückkehr Jesu Christi, sondern nur auf ein Betriebssystem ;).
 
ot:
Ironie-Modus ON

Wir warten schließlich nicht auf die Rückkehr Jesu Christi,

:eek::eek: Wie, er soll zurück kommen:eek::eek:

Wird es dann eher einer der die Tag zählt oder auch stunden und minuten?

also wenn man sich wünschen darf, hätte ich gerne noch die aktuelle Wettervorhersage für den Tag, damit ich planen kann, wann ich das neue BS dann installiere, weil wenn Sonne, bin ich natürlich am See und verschieb das ganze auf ne Nachtaktion

Ironie-Modus OFF
 
ot:

also wenn man sich wünschen darf, hätte ich gerne noch die aktuelle Wettervorhersage für den Tag, damit ich planen kann, wann ich das neue BS dann installiere, weil wenn Sonne, bin ich natürlich am See und verschieb das ganze auf ne Nachtaktion

ot:
Naja und wenn es gewittert und keine USV hat dann lieber auch später installieren nicht das dan der Blitz einschlägt und alles kaputt ist
(Ich spreche aus erfahren).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm,

als Win7 wird so wie es auch hier angekündigt wurde im Oktober erscheinen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Und ausserdem :D Spammt meinen Thread nicht zu:geheule

Das war als Countdown zähler gedacht. :haue:teufel

Und nun husch husch diskutiert woanders weiter:aetscheff:anskreuz:)(y)

Aso auch wenn nun ein paar böse smileys dabei sind^^ ich habe euch dennoch alle lieb:lecker

:sleep126Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme mir vor wie damals bei der NVA wo die EKs einem jeden Tag ein Bandmaß unter die Nase gerieben haben. Benutzt doch so ein Ding und dann jeden Tag abschneiden.
 
Und was sind Ek's?^^

Ausserdem habe ich es nur nett gemeint, aber wenn es so stört dann lassen wir es halt:rolleyes::angel:hammer:ätsch:ROFLMAO:

Und nun husch husch^^
 
:sleep ja ja^^

noch 125 Tache:)

1
2
4
Tage noch

123
122
121
120
119
118

So das ist mal eine extra Antwort wert:D

1.^^ Ich habe mein Abitur so wie es aussieht in der Tasche:D

2. Es sind noch 107 Tage bis zum release;) Plus minus, ab heute wird dann hoffe ich konstant weiter geführt.

So noch 106
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
96 Tage:)

95 Tage und es wäre toll wenn wir das mal ausnahmsweise^^ als extra Antwort stehen lassen können!? UNd wenn der Countdown vorbei ist kann man das ja löschen:)

Biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttööööööööööööö, Daaannnnnnnnnnnkkkkkkköööö Wirsing:D

94 Tage
93 Tage
92 Tage
91 TAge ab heute
90 Tage
89 Tage

Noch 84 Tage und ich schreibe mal extra da ich meine eigenen Beiträge nicht mehr ändern kann. Ist mir was entgangen:rolleyes:

Hat sich erledigt nun geht es wieder..

83 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jean :)
ich schreibe mal extra da ich meine eigenen Beiträge nicht mehr ändern kann.
Stimmt, nach einiger Zeit lassen sich Beiträge im Forum nicht mehr editieren...
(ich wusste sogar mal wie lange :eek:)
Ich glaube da gäbe es bestimmt noch ein paar Spassvögel, die nach ein paar Wochen ihre Beiträge geradebiegen würden :D ...das würde dann auch wunderbar zu den Antworten passen :ROFLMAO:
Gruss Lou
 
Noch 82 Tage:D

81 Tage
80 Tage

Noch 77 Tage

Und ich bin seit drei Tagen ohne Internet. Hoffe das die Umstellung wie versprochen heute spätestens morgen vollendet ist.

Fühlt euch alle gegrüßt und bedacht auch von Sandra.

So long:) Ich vermisse euch:D

76 Tage und ne extra antwort.

Die Telekom hat eine ganze woche zu früh unsere Internetleitung gekappt.:eek: Wir haben erst ab dem 10.08. wieder internet.

74 Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben