Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nokia Lumia 900 kommt nach Deutschland - als Lumia 910

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das Lumia 900 ist Nokias neues Flagschiff unter den Windows Phone Geräten - es wurde Anfang Januar im Rahmen der CES in Las Vegas präsentiert und konnte dort unter anderem den Preis für das "beste Smartphone" einheimsen.
Voraussichtlich im Mai wird man das mit einem 1,4 Ghz-Prozessor und einem 4,3 Zoll AMOLED-Display ausgestattete Schmuckstück auch in Deutschland kaufen können - allerdings dann unter dem Namen Lumia 910.
Das hat zwei Gründe:
Zum Einen soll das Lumia 910 eine nochmals verbesserte Kamera erhalten - die Rede ist von 12 Megapixeln gegenüber der 8 MP-Kamera im Lumia 900 - und zum Anderen unterstützt das Lumia 900 amerikanische Mobilfunkstandards, hier ist also ebenfalls eine Anpassung an den europäischen Raum erforderlich.
Einen genauen Verkaufstermin gibt es noch nicht, auch der Preis steht noch nicht fest - er dürfte aber bei über 500 Euro liegen.

Siehe auch:
http://www.drwindows.de/windows-news/49953-windows-phone-nokia-lumia-900-datenblatt-offizielle.html
http://www.drwindows.de/windows-news/49913-nokia-will-das-lumia-900-selbst-produzieren.html
http://www.drwindows.de/windows-news/50075-nokia-lumia-900-bestes-smartphone-ces-2012-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben