Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Norton 360 Deluxe. 12-Monats Abonnement rechtzeitig kündigen.

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo,

seit Jahren kaufe ich mir das „Norton Security“. Mit dem neuen „Norton 360 Deluxe“ kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Nicht nur Microsoft (365 Version), sondern auch andere Hersteller verkaufen verstärkt nur noch die 360/365 Versionen. Und wo liegt das Problem! Bei der „Norton 360 Deluxe“ Version handelt es sich (vermutlich) auch um ein 12-Monats-Abonnement. Wird das Abo nicht rechtzeitig gekündigt, dann verlängert sich die Laufzeit automatisch um ein weiteres Jahr. Beim „Office 365 Personal“ von Microsoft habe ich es mittlerweile geschafft, das Abo rechtzeitig - nach Ablauf des 1. Jahres - zu kündigen.

Wie und wo finde ich in der Software von „Norton 360 Deluxe“ die Stellschraube, um das Abo rechtzeitig zu kündigen? Ich finde, das die automatische Verlängerung eines 12-Monats-Abonnements für mich als User mehr als kontra produktiv ist.

Nachtrag:

https://www.computerbild.de/fotos/cb-Aktuell-Sicherheit-Test-Antivirus-2019-17381485.html#11

Quelle: INTERNET

Gruß
Wühlmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben