Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Norton Internet Security 2013 Beta - kompatibel mit Windows 8

Martin

Webmaster
Teammitglied
Norton hat seine Sicherheitsprodukte Antivirus und Internet Security als Beta mit der Jahreszahl 2013 veröffentlicht.
Die Betas sind kompatibel mit Windows 8 und zeigen das bereits durch ihre Oberfläche, die sofort an das Metro Design erinnert. Eine Besonderheit der 2013er Ausgabe in Bezug auf Windows 8 ist laut Norton der Schutz vor virenverseuchten Metro Apps.
Interessierte Anwender können die Beta-Version, die bislang nur in englischer Sprache zur Verfügung steht, ab sofort herunterladen - vor dem Download ist allerdings eine Registrierung erforderlich.
Wer die Beta ausprobiert, erhält laut Norton einen Rabatt von 40 Prozent beim Kauf der finalen Fassung.
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wenn ich ein Ketzer wäre, dann würde ich jetzt fragen:
Glaubst Du wirklich, dass Norton mit alten Traditionen bricht? ;)
 

MyLife

gehört zum Inventar
Ich nutze wieder Norton seit Version 2011 und ich merke es gar nicht. Es läuft schön im Hintergrund.
 

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Nach Einigen Tagen Nutzung muss ich sagen...
es hat sich schon sehr verbessert was CPU Belastung angeht
 

XP Fan

Gesperrt
Nutze Norton seit über 10 Jahren - voll zufrieden. Die 40% sehe ich kritisch, da Norton bei Norton :) seine Produkte sehr teuer anbietet. Ein NAV 2011 habs schon für 10 im MMarkt. Ne 3er Lizenz bei Ebay ab 15 Euro.

Uwe
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
nutze norton auch neben kaspersky. seit der version 2009 ist norton mit das performanteste auf dem markt (y):)

man merkt es nicht. auch die aktuelle 2012 läuft ohne probleme:)

bis zur version 2008 war norton allerdings unerträglich :D

vor allem ist das ding in knapp ner minute installiert , wenn man das mal mit f-secure, gdata vergleicht :sleep:D
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Für alle zufriedenen Nutzern von Norton, sei noch mal erwähnt, dass man als Kunde bei der telekom mit dem Tarif Für Kunden mit Call & Surf Comfort Plus
Norton 360
Norton Internet Security 2012
Norton AntiVirus 2012
mit drei Lizenzen kostenfrei bekommt
ich geh mal davon aus, dass sich das auch bei erscheinen der 2013-Version aktualisiert
 

franko1

treuer Stammgast
Wer (von den Testern) kann dazu etwas sagen:
Ist die 2013er Version VOLL kompatibel zu Windows 7 64 bit (also auch volle 64 Bit Browser Unterstützung)?
Ist nun eine Option eingebaut, die den User VOR dem löschen oder in Quarantäne verschieben, fragt?

VG
 
Anzeige
Oben