Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] NORTON INTERNET SECURITY scannt nicht !

Hubert V

Amateur
Hallo !
Als ich eben mit meinem "Norton Internet Security 2014" den Computer"scannen" wollte, musste ich feststellen, das er
weder bei dem "Schnell-Scan" noch bei dem "Vollständigen Scan" reagiert. D.H. er will einfach nicht !:eek:
Was muss ich kontrollieren, bzw. einstellen, das dies wieder funktioniert !?
 
Anzeige
dann wäre es abgelaufen und es musste alles rot sein und hinweise vorhanden . notfalls mit dem removal tool deinstallieren und neu aufspielen . der key ist ja im norton Account gespeichert, oder bei DVD Version innhalb der Hülle vorhanden sein
 
Habe bereits die Norton-Version "verlängert" um 1-Jahr. Noch 328 Tage bis die Version abgelaufen ist.
Gibts denn noch eine andere Möglichkeit, wie Norton zu deinstallieren und neu zu installieren ?
 
Meist, so auch bei mir, funktioniert das wenn Du als Admin angemeldet bist.
Wenn auch andere Nutzer Zugriff haben sollen mußt Du das einstellen unter:Einstellungen, Allgemeines,Produktsicherheit.
Meist reicht aber wenn Du Norton mit der rechten Maus anklickst und als Admin ausführst.
Geht aber auch automatisch: Einstellungen, Computer,Computerscan,Konfigurieren.
 
Hat funktioniert. D.H. im Moment reagiert mein Norton-Programm so wie es sich gehört !!!
Thema erledigt.
 
Anzeige
Oben