Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Notebook nach vorgegebener Zeit runterfahren

Robert B.

Ich knipse so rum
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe!

unsere Kurze, hat ein altes Notebook von mir, Betriebssystem Windows XP Home nur benutzt sie diese Abend immer länger als wie das gerne hätten, da Sie große Probleme mit verschlafen hat, möchten wir jetzt das das Notebook zu einer bestimmten Zeit sich abmeldet, und runter fährt.

Habt Ihr eine Idee :)
 
Anzeige
Windows Vista bietet "Jugendschutz"

Ja,

wenn du die Möglichkeit besitzt, Windows Vista zu installieren und die Maschine die Hardware dafür bereitstellt, dann gibt es die Möglichkeit dort einzustellen, wie lang pro Tag das Gerät angemeldet ist und wann es sich automatisch abmeldet, und was auf dem Gerät ausgeführt werden darf :)

Mfg
Profi
 
Ja,

wenn du die Möglichkeit besitzt, Windows Vista zu installieren und die Maschine die Hardware dafür bereitstellt, dann gibt es die Möglichkeit dort einzustellen, wie lang pro Tag das Gerät angemeldet ist und wann es sich automatisch abmeldet, und was auf dem Gerät ausgeführt werden darf :)

Mfg
Profi

nein da würde ich eine Lizenz kaufen müssen, das war nicht vorgesehen!
unter Vista wüste ich auch die Lösung :) Aber Danke für Deine Anregung
 
Danke Robert, aber ist ein Programm das sehr vieles bietet, was ich nicht brauchen werde. Ich hoffe es gibt eine einfachere und kostenlose Möglichkeit.
 
vielen Dank an Euch beiden (y)(y) ich werde mir das mal in Ruhe ansehen und ausprobieren!
 
Anzeige
Oben