Windows XP Notebook: Suche Treiber für XP

L-TownPlayer

Erster Beitrag
Hallo

habe mir vor 3 Tagen einen neues Notebook gekauft (Packard Bell Easy Note MH36 EASYNOTE_MH36-U-026GE)

Da aber Vista vorinstalliert war und ich ein paar Programme nur unter XP zum laufen bekomme hatte ich mir wieder XP installiert nun mein Problem
ich bekomme einfach nicht die richtigen Treiber
für mein Notebook zusammen

Folgende Hardware ist integriert:

Mobile Intel GMA X4500 Grafik

Realtek ALC272 Audiosystem
4-Kanal High Definition Audio-Codec

Intel Pentium Dual Core Mobile T4200

LCD-Bildschirm für Easy Note MH-Serie
LCD 15, 4" TFT WXGA 1280x800
06-11-2007

Packard Bell Diamond View

Synaptics Touchpad
Berührungsempfindliche Steuerfläche

HITACHI Travelstar 5K320 (320 GB)
320 GB Festplattenlaufwerk

HLDS GSA-T50N DVD±RW Dual-Layer-Laufwerk

Motorola 56k HDA Modem

Ralink 802.11n WLAN-Controller
Ralink 802.11g Wireless Network Card

Intel WiFi Link 5100
Realtek 8102 Netzwerkcontroller
Realtek RTL8187B
Wireless LAN USB 2.0 Netzwerkschnittstellen-Controller

nur leider finde ich die passenden Treiber für Windows XP kann mir einer helfen
war schon auf der Hersteller Seite nur leider stellen die auch keine XP Treiber zu Verfügung

Danke schon mal im Voraus
 
Anzeige

Big Angel

Herzlich willkommen
Wenn Du mit der "Grundausstattung" der Treiber zufrieden bist, dann besorge Dir doch das Tool - >> Driver Genius 2007 oder 2008 <<<-- die ältere Version bekommt man sicher gratis zum downloaden.
Bei dem Tool kannst Du im Programm selber aussuchen, für was für ein Betriebssystem Du die Treiber suchst.
Der einzige Nachteil des Programmes ist, das langsame herunterladen der Treiber aus dem Netz.

MfG,
Big Angel
 
Oben