Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: ntv App geht nicht mehr

jostom

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die ntv Nachrichten App nicht mehr funktioniert? Seit gestern öffnet die, um sich dann direkt wieder zu schließen.
 
Anzeige

weltleser

gehörte zum Inventar?
Im Store ist sie noch. Dort steht interner Speicher nötig. Falls sie auf SD verrutscht ist, dann verschieben. Ansonsten würde ich sie löschen und neu installieren.
 

jostom

gehört zum Inventar
Ich habe alle Apps nur im internen Speicher. Und gelöscht und neu installiert habe ich schon gemacht. Keine Änderung.
 

josweg

nicht mehr wegzudenken
Seit gestern geht die ntv App nicht mehr. Auch neu installieren brachte nichts. Ist im FastRing und im RPR so.
 

jostom

gehört zum Inventar
Ich habe sie jetzt dorthin geschickt, wohin sie offensichtlich von den Machern hinsoll: ins Datennirwana.
Die werden einfach die Server umgestellt und schlicht vergessen haben, dass es ja noch so eine Windows-Mobile-App gibt. Diese funktioniert nicht mehr, weil die Daten nicht mehr geladen werden können und im Store ist das Teil noch, weil ntv sich nicht daran erinnert, dass es Windows mobile als Betriebssystem noch gibt. Oder anders gesagt: Der Schmied war schon längst gestorben.
 
G

Gast598

Gast
Wegen dem, was Manta1102 gesagt hat, hatte ich die n-tv-App installiert gehabt, aber sie lief fehlerfrei.

Frage aus Neugierde: "Verfügt die n-tv-App über kein Live-Stream-Angebot? Ohne Live-Stream finde ich diese App nutzlos!"
 

Penelope

gehört zum Inventar
Muss nicht mal zwingend an der App liegen. NTV verursacht auch in "Tickers" Abstürze, vorzugsweise bei Nutzung der Favoriten-Funktion.
Was ich persönlich nicht so furchtbar finde. Ich habe vermehrt den Eindruck, dass Blatt verkommt journalistisch immer mehr.
Nähert sich inhaltlich stilsicher der BILD an. Kann man also auch ignorieren, verpassen tut man jedenfalls nichts.;)
 

manni8

gehört zum Inventar
Bei mir auch wieder!
 
Anzeige
Oben