Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nvidia Grakikkarten-Treiber lässt sich nicht installieren

DrSuperMan

kennt sich schon aus
Halllo,
ich habe eine Nvidia GeForce GT 540M und ich kann aus irgendeinen Grund nicht meine Graka aktualisieren.
Die Aktualisierung habe ich sowohl von GeForce Experience aus versucht als auch manuell von der Nvidia Seite.
In den Screenshot, welche im Anhang sind könnt ihr sehen was mich von vom Update abhält.
 

Anhänge

  • nv.PNG
    nv.PNG
    137,7 KB · Aufrufe: 223
Anzeige

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Der Status zeigt das keine Komponenten ausgewählt wurden. Hast du bei der Installation (Benutzerdefiniert) die entsprechende Auswahl getroffen?
 

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Funktioniert die automatische Installation auch nicht?
Ich würde in diesem Fall den Treiber komplett deinstallieren, Rechner neu starten und dann noch einmal sauber installieren.

Für die Deinstallation entweder Windows selber oder eventuell dieses Tool nutzen:
Display Driver Uninstaller (DDU) V16.1.0.1
 
Anzeige
Oben