Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren

Shinowak

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich bin verwirrt. Nachdem ich das update 340.52 nicht installieren konnte habe ich meinen älteren Treiber deinstalliert um den Treiber gänzlich neu zu installieren.

Nun lässt dich kein einziger Nvidia Treiber mehr installieren, weder über den Gerätemanager, noch über das Installationsprogramm.

Ich benutze eine nvidia 460gtx. Es gibt lediglich die Meldung, dass es einen Fehler bei der Installation gibt, weiter komme ich nicht. Systemwiederherstellungspunkte habe ich leider nicht.

Habt ihr Ideen?

Beste Grüße und Vielen Dank
 
Anzeige

Shinowak

nicht mehr wegzudenken
Ich habe bei Windows Update folgende Fehlerbezeichnung gefunden.

800F0246

Ich binge und hoffe weiter auf Hilfe
 

Booster88

kennt sich schon aus
Hallo Shinowak,

Wieso hoffen ? :D lad dir einfach DriverEasy und lass es laufen und vllt musst du vorher auch den alten Update löschen , falls der fehlerhaft ist.

ps : 800F0246 bezieht sich auf Druckerprobleme...
 

Shinowak

nicht mehr wegzudenken
naja, ich halte wenig von solchen programmen. ich glaube schon, dass mein problem tiefer liegt, denn auch hier gibt es probleme mit fehlern.
 

Booster88

kennt sich schon aus
Hallo Shinowak,

Ich hatte selbst ettliche BSODs und dann holte ich mir DriverEasy und das Problem wurde beseitigt. Hast du wenigstens selbst eine vermutung ?
 

Shinowak

nicht mehr wegzudenken
Ich vermute, dass irgendwelche Dienste, die für treiberupdates nötig sind nicht funktionieren oder meine registry im eimer ist.
 

Shinowak

nicht mehr wegzudenken
Abgesicherter Modus: Gleiches Problem
Verschiedenste Treiber: Gleiches Problem
Treiber Deinstaller: Gleiches Problem


Werde heute wohl einfach neu aufsetzen. Wenn euch in den nächsten 4 Stunden noch etwas einfällt nur zu :) Danke an alle!
 
Anzeige
Oben