Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nvidia Treiber lässt sich nicht mehr installieren bzw. der PC stürzt ab.

Raziel95

Herzlich willkommen
Hi leute ich bin neu hier im Forum und ich habe ein problem.
Meine Freundin hat heute die Grafik karte geupdated über Nvidia
Jetzt spinnt sie TOTAL zu erst ist es immer abkackt mit verpixeltem Monitor und erst wenn ich denn PC Manuel Runtergefahren habe kam es wieder normal hoch ( bei einem Neustart z.B war es sofort wieder verpixelt )
Ich habe es mit einem Neuen Mainboard & Prozessor auch probier jetzt hab ich allerdings hier das Problem das sich Nvidia nicht mal mehr installieren lässt. ich habe Windows 10 neu installieren und bin jetzt sogar wieder auf Windows 8 umgestiegen da ich leider keine W7 CD mehr habe....
Ich bin jetzt am verzweifeln und weiß auch nicht mehr was ich tun kann..
Gestern haben wir noch gemütlich BO3 gezockt heute geht gar nichts mehr. sprich ich kann kein treiber mehr installieren ich kann auch kein spiele mehr spielen aber so im Internet surfen geht. wenn ich auf Geräte-Manager gehe zeigt er mir als Graka nur Microsoft Basic Display Adapter....

zu dem Pc meiner Freundin.

Ist jetzt ein I7-2600 3,4
8gb ram
W8 64
Geforce GTX 950

hoffe mir kann jemand helfen ... da ich eig schon alle tipps durch gegangen bin....
 
Anzeige

Raziel95

Herzlich willkommen
AW: Hilfe Nvidia treiber lässt sich nicht mehr Instalieren bzw der pc Stürzt ab.

Aso und noch was die Graka (bzw die Kühler ) Laufen trz ohne Probleme und sie überhitz auch nicht
14233751_310328415986214_351287801_o.jpg14215303_310330445986011_1076028730_o.jpg14247589_310330419319347_222075315_o.jpg
so das sind so ziemlich alle ergebnisse die ich bis jetzt herausbekommen habe.
ich hoffe echt mir kann jemand helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Server

gehört zum Inventar
Auf dem Bild ist der Fehlercode 28 zu sehen. Der bedeutet das der Treiber für die Grafikkarte nicht installiert ist. Lade noch mal den Treiber für die Grafikkarte passend zum Betriebssystem herunter und installiere diesen. Sollte dies nicht funktionieren tippe ich auf einen Defekt der Grafikkarte. Dann würde ich eine andere Grafikkarte probieren.
 

HIer_klicken

gehört zum Inventar
Wenn das nicht hilft, zurück zum alten Treiber.
Passiert mitunter schon mal.
Warum hast Du den Treiber aktualisiert? Gab's Probleme, oder nur so, weil er eben aktueller ist?

Exit:
Wo hast Du den Treiber runtergeladen?
Sent from mTalk
 

Raziel95

Herzlich willkommen
Ich hab denn Treiber auf nvidia.de gedownloadet.
jah ich habs auch gemerkt graka ist defekt hab sie in meinem pc eingebaut und dort ging sie auch nicht.
jetzt habe ich für sie halt erstmal eine gtx 660 drinnen. allerdings auch hier der fehler ich kann keine Geforce treiber über nvidia download die gleiche fehler meldung wie oben nur über den Geräter-Manger da geht es... kommisch oder?
 

Erazor84

gehört zum Inventar
Du nutzt ja noch Windows 8.0, wieso nicht 8.1? Der Support für Windows 8.0 ist ja schon abgelaufen ... Für 8.0 gibt es ja schon ewig keine Updates mehr, nur noch für 8.1. (Ist eh kostenlos)

Kann auch daran liegen, dass der Treiber sich nicht installieren lässt.
 

Erazor84

gehört zum Inventar
Der Windows 8 Key ist auch gleichzeitig ein 8.1 Key ... Wie gesagt, 8.1 ist schon seit 2,5 Jahre kostenlos für alle Windows 8 Nutzer erhältlich, über den Store. Wobei ein Clean install von Vorteil wäre.
 
Anzeige
Oben