Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage NVIDIA Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr

luap9000

Erster Beitrag
Ich habe "Dead by Daylight" installiert und wenn ich es starte dann kommt nach ca. 2 min. die Fehlermeldung: "NVIDIA Windows Krenel Mode Driver, Version 368.39 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" mehrmals hintereinander zusammen mit einem Flackern des Bildschirms (zu einem komplett schwarzen Bild) und nach kurzer zeit ist der Bildschirm komplett schwarz darauf folgt das der Sound sich aufhängt und der Computer auf nichts mehr reagiert.
Dem kann man entgegenwirken indem man mit dem Task Manager schnell "dead by daylight" schließt.
Eine Lösung die ich gefunden habe ist das spiel im Fenster Modus zu spielen das hat gestern auch gereicht, aber seit heute tritt dieses Problem auch bei "Diablo 3" und trotzdem wieder bei "dead by daylight" auf.

Außerdem davon betroffen ist auch gta5

Ich habe bereits die neusten Treiber bei meiner Grafikkarte(Geforce gtx 970) installiert.
Im Anhang ist das was MSI Afterburner anzeigt während dieser Fehler auftritt (der Ausschlag).


Ich hoffe ihr könnt mir mit dem Problem helfen.:)
 

Anhänge

  • MSI afterburner.png
    MSI afterburner.png
    43,6 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben