Frage: "Odner leer"/"nicht vorhanden", obwohl er angezeigt wird.

Mithu

...kurz vorm Physikum ;-)
Guten Morgen, liebe KollegInnen, (oops schon halb fünf! :eek:)

Ich bin immernoch dabei, meine beiden Trekstor-Platten (je 2 TB) miteinander zu synchronisieren. Das Vorhaben musste mit "FreeFileSync" leider abgebrochen werden (freeze), aber mit "PureSync" klappte es (dachte ich)...

- Diese Ordner hatte ich alle mit "_" vorm dem Titel benannt. (EINER von diesen Ordnern wurde auch korrekt auf die 2te Platte kopiert. :/ ).

Im Explorer...
- werden jetzt einige Ordner "nicht gefunden", jedoch angezeigt (Rechtsklick -> Eigenschaften: "0 Bytes"),

Bei PureSync...
- werden diese Ordner NICHT angezeigt.

Ich hätte diese Ordner/Dateien gern wieder, zumal es sich z.T. um feinste Meditationsmusik handelt und ich ja EIGENTLICHdabei war, diese Daten zu sichern. Mögt Ihr helfen? (Dass ihr KÖNNT, weiss ich!) ;)

Thanx in advance,

Mithu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
B

BobMarleyDE

Gast
Ich hätte diese Ordner/Dateien gern wieder....

Wie jetzt ? Die Original-Ordner sind nun auch leer ???

Ich nehme doch mal an,das die Ursprungsordner noch "voll" sind - hoffentlich !
Falls dem so ist,warum diese Umwege über Sync-Programme ? *sich frag

Kopier doch alles einfach auf die 2te Trekstor-HD und gut ist ... *malsodenk

PS: Falls aber doch alles futsch ist, schau mal hier, ob Du was von gebrauchen kannst:
Dateien wiederherstellen - Diese Gratis-Tools retten im Notfall Ihre Daten - Backup & Datenschutz - PC-WELT
 

Mithu

...kurz vorm Physikum ;-)
Der gute, alte Bob Marley! Nicht zu fassen! :))

Hi Bob, vielen Dank fürs schnelle Antworten! Die Panik war enorm groß, ABER... ich weiß nicht, WAS mir ins System gefuscht hat, jedenfalls kann ich meine Daten (nach Starten im abgesicherten Modus und Wiederherstellungspunkt) wieder sehen ...und HÖREN vor allem! Und für die Zukunft: Kopieren dauert vielleicht länger, ist aber wohl DOCH sicherer :/ ).

Werd´ mal schauen, ob ich den Übeltäter noch ´rausfinden kann und sag´ dann "Bescheid". (Und jetzt schau´ ich mir mal Deinen Link an... Many Thanks!!!)

No Windows, no cry! ;)

Mithu
 
Oben