Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Off topic

john

kennt sich schon aus
zitat: Hallo john!
Sie haben seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben. Ein Forum lebt von der aktiven Teilnahme, also schauen Sie sich doch einfach mal um, ob Sie zu einem Thema eine Frage haben, bei einem Problem helfen können
oder sich an einer Diskussion beteiligen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge! zitat Ende,

Hallo zusammen,

ja, ich bin sehr oft hier und lese mit, habe auch schon diverse Tipps für mich in Anspruch genommen (Ausschaltknopf, Papierkorb ect,)
dafür herzlichen Dank leider kann ich auf viele Fragen kaum antworten da ich keines der beschriebenen Probleme kenne bzw. mein Dell Inspirion 6400 mit Vista Busines einfach genial installiert wurde so dass ich bis heute kaum Probs hatte, ich habe auch noch einen Dell Dimension 8400 Extreme mit XP Pro SP2 den ich aber nicht mehr so häufig nutze da mir Vista sehr gut gefällt, na gut so hoffe ich, trotz minimaler Beiträge, weiter verbleiben zu dürfen, für die bisher erhaltenen Tipps bedanke ich mich recht herzlich, sollte ich mal was auf dem Herzen haben oder wo helfen können bin ich selbstverständlich zur stelle,

ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest

John
 
Anzeige
Wir werfen ganz bestimmt niemanden raus, weil er/sie zu selten postet.
Diese Einblendung soll eine freundliche Ermunterung sein, nichts weiter :).
 
Mir gehts ähnlich,... wenn ich helfen kann dann tu ichs, aber von vielen Problemen habe ich einfach keine Ahnung :D
 
Anzeige
Oben