Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 2003 bringt Fehler beim einrichten

Josef39

josef39
Hallo zusammen !

Musste Office 2003 neu installieren, alles OK Wollte Outlook einrichten

es kommt immer diese Meldung , siehe Bild,

Ich denke das Passwort ist falsch, habe alles probiert , ohne Erfolg.

Kann man das Passwort zurücksetzen?

Was kann ich da machen , dass ich das einrichten kann ?

Gruss Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
AW: Outlook

Hallo Josef39,

Dann könntest du dich über den Webbrowser in dein Emailkonto einloggen.
Wenn du das Passwort nicht mehr weist, gibt´s dort sicher eine Möglichkeit es zurückzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Outlook

Hallo @http://www.drwindows.de/members/39977-josef39.html
Zuerst: Wolko hat recht, wenn du nicht massenweise Spam haben willst, denn entferne dein Bild in #1 und lade es mit unkenntlichem Benutzernamen wieder hoch.

Als nächstes zwei Aspekte:
-> bei Bluewin ist es ähnlich, wie bei Telekom: wenn die Mails mit Mailclient (also mit einem Mailprogramm) abgeholt werden, ist für das Mailprogramm ein gesondertes Passwort erforderlich. Das Passwort vom Web-Login funktioniert da nicht. Aber das wirst du schon wissen, hast es vielleicht nur vergessen.

-> eventuell ist der Maildienst von Bluewin auch schon auf verschlüsselte Übertragung umgestiegen. Dann sind aber die Serveradressen etwas anders.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/e-mail-einrichten-reparieren.html

-> im folgenden Screenshot habe ich mal die Seite für das Einrichten eines Mailprogramms abgebildet. Das, was ich rot eingerahmt habe, ist ein Menü. Schau dir die einzelnen Menüpunkte an.an
 

Anhänge

  • BlueWinMail_CH.JPG
    BlueWinMail_CH.JPG
    131 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Outlook

Gehe in dein Benutzerkontrollzentrum und dann unten links auf Anhänge , das letzte von heute dann löschen
 

Josef39

josef39
Ich denke das bild ist weg.

Danke

Hallo !
Das Passwort von der E-Mailadresse habe ich aber in Outlook geht das nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
AW: Outlook

mso.JPGHallo Josef

Bitte bedenke auch,dass MS Office Version 2003 nicht mehr unbedingt kompatibel ist !
 

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hast du wie @Ari45 geschrieben hat, ein Email-Password eingerichtet? Das ist nicht das Passwort welches du normalerweise für den Login benutzt, sondern wird nur für Email-Clienten benötigt.
 

Josef39

josef39
Hallo zusammen !

Hat doch noch geklappt. Ist alle OK. (Nach UNZÄHLIGEN Versuchen)

Gruss Dank an alle
 
Anzeige
Oben