Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBlauauge

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe ( hatte ) eine CD-Version für dieses Programm; leider die CD abhanden gekommen; Produkt-Key noch vorhanden... Kann mir jemand einen Link nennen, mit dem ich diese Version downloaden kann? Danke.
 
Anzeige
Mit dem vorhandenen Key und einem herunter geladenen Office ist das so eine Sache.
Ich hatte mal einen Key für Office 2010 Pro bekommen. Mit der Version, die ich hatte funktionierte es nicht. Ich musste mir Office 2010 Pro ohne SP1 herunter laden. Dannn funktionierte die Installation.

Allerdings bin ich mir garnicht sicher, ob Office 2003 noch unter Windows 10 läuft.
 
Ich würde auch erstmal für mich verifizieren, ob es unbedingt so eine umfangreiche und komplexe Bürosoftware sein muss... oder ob sowas wie MS Office Online, oder Google Docs nicht bereits ausreicht. 99,9% meiner Schreibarbeit kann ich auch mit Google Docs machen. Hab sogar schon beruflich damit gearbeitet.
 
Office 2003 läuft nicht unter Windows 10.
Windows 10 verweigert/blockt die Installation.
Zum anderen bin ich mir auch nicht sicher,ob die Updates für
Office 2003 noch auf den MS-Servern abrufbar sind?
 
@Ari45
Danke für die Rückmeldung. Doch, die bisherige CD lief unter Win10 - ich finde sie nur nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und ist zudem potenziell auch sicherheitsgefährdet, da der Support Oktober 2014 beendet wurde.
Daher ein einigermaßen aktuelles Office benutzen oder Open-Source-Programme.
Meine Empfehlung wäre FreeOffice 2021
FreeOffice für Windows, Mac und Linux

Nach diesem Beitrag sollte doch, wenn man seinen gesunden Menschenverstand (soweit vorhanden) einschaltet, das Thema erledigt sein.
Aber nein, ihr müsst immer wieder neue Quellen ausbuddeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben