[gelöst] Office 2007 oder 2010 auf Laptop mit Windows 8?

manu70

treuer Stammgast
Guten Abend,
ich habe nun einen neuen Läppi mit Win 8. Gestern habe ich den das erste mal an gemacht und gleich einen Schock bekommen. Da ist ja alles anders. Aber gut mit der Zeit bekomme ich das schon hin. Heute den ganzen Tag mal alles so ausprobiert.

Nun habe ich ne Frage mit dem Office. Ich möchte ja wieder eine Office Version haben. Auf den letzten Rechner hatte ich eine 2007 ner und das per CD installiert. Geht das auch bei Win 8? Kann ich da Office 2007 installieren? Ich habe gelesen das lässt sich dann nicht öffnen und geht nicht.

Dann habe ich mich mal umgeschaut auf dem Läppi und da ist ja schon Office 2010 drauf. also nur zum Testen.
Nun habe ich mal die Infos zum Testen angeklickt und da kommt dann, das ich Office 365 für monatlich 10 oder jährlich 99 Euro haben kann. Dann soll ich das auch auf andere bis zu 5 Geräten installieren können.

Ich bin nun etwas überfordert. Heißt das nun ich kann eine Vollversion haben für 5 PCs und muss dafür jedes Jahr 99 Euro zahlen?

Wer hat denn noch das auf deinen Rechner und kann mir helfen.
 
Anzeige

manu70

treuer Stammgast
AW: Office 2007 oder 2010 auf Laptop mit Win 8?

Das ist aber klasse, so schnell eine Antwort zu bekommen. Danke.

Mich macht diese Cloud auch unsicher. So was brauche ich nicht.

2007 habe ich also nehme ich die erst mal. Ich muss dringend wieder was arbeiten und dafür brauche ich word und co.

Danke nochmal.
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Also ich habe die Win 8.1 Demo auf dem Rechner und darauf problemlos mein altes Office 2007 installieren koennen und es funktioniert reibungslos.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Heißt das nun ich kann eine Vollversion haben für 5 PCs und muss dafür jedes Jahr 99 Euro zahlen?
Genau das. Der Vorteil ist, Office ist immer aktuell; ob das aber n Vorteil ist, naja. Ne Frechheit ist, dass man für 5 Rechner bezahlt und u.U. nur Einen hat; besser wär's, wenn man in so nem Fall, meinetwegen 25,-, oder 30,-€ für ne Einzelplatzlizenz bezahlen könnte, aber leider gibt's das nicht.
Wenn man wirklich 5 Rechner hat (wer hat das schon), ist das schon verlockend, aber in Deinem Fall, bleib bei Office 2007.
 
Oben