Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2010 32bit deinstallieren und Office 2010 64bit installieren

svart

Herzlich willkommen
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Normalerweise ist dies kein Problem. Hast du bei der Deinstallation alle Komponenten ausgewählt? Außerdem muss, wenn installiert, der Outlook Conector ebenfalls deinstalliert werden. Soviel ich weiß gibt es aber keine 64bit Version davon.

Nachtrag: Was versprichst du dir von der 64bit Version? Du wirst keinerlei Unterschiede feststellen, weder in der Geschwindigkeit, noch sonst wie. Habe unter Windows 7 und 8 (x64) die 32bit Version gehabt, ohne irgendwelche Nachteile.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Ja alles deinstalliert, es sind offensichtlich keine Komponenten mehr installiert, ...

... nochmal die Frage, ist Outlook Conector installiert? Ansonsten wirst du die 64bit Version nie installiert bekommen. Und zur Meinung deines " IT-Kollegen", weiß er wovon er redet? Natürlich wirst du damit das Problem "lösen" können, aber eine Neuinstallation ist ein Neuanfang mit Allem was dazu gehört. Außerdem hätte er gewusst dass die 64bit Version keinerlei Vorteile bringt.
 
Anzeige
Oben