Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Office 2010 läßt sich nicht mehr deinstallieren
- Ersteller ghs
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- deinstallieren office 2010
Anzeige
hansjorg71
gehört zum Inventar
AW: Microsoft Office 2010
Hallo, Willkommen !
Warum willst / musst du denn das Office 2010 deinstallieren ?
Läuft etwas nicht oder ?
Gruß
Ps. wenn du dir den Windows Installer Clean UP holst ist es möglich dein Office 2010 auszuwählen und (Remove) deinstallieren auch ist es möglich einzelne Office-Module zu deinstallieren !
Microsoft Windows Installer Cleanup Utility - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com
Hallo, Willkommen !
Warum willst / musst du denn das Office 2010 deinstallieren ?
Läuft etwas nicht oder ?
Gruß
Ps. wenn du dir den Windows Installer Clean UP holst ist es möglich dein Office 2010 auszuwählen und (Remove) deinstallieren auch ist es möglich einzelne Office-Module zu deinstallieren !
Microsoft Windows Installer Cleanup Utility - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com
AW: Microsoft Office 2010
Danke für Deine Bemühungen Office läuft nicht mehr. Beim einrichten von Outlook habe ich irgendwelche Fehler gemacht die es erforderlich machen Office neue zu Installieren.Werde Deine Lösungsvorschläge anwenden und berichte dann drüber. Aber jetzt lege ich mich nochmal hin.
Grüsse ghs
Danke für Deine Bemühungen Office läuft nicht mehr. Beim einrichten von Outlook habe ich irgendwelche Fehler gemacht die es erforderlich machen Office neue zu Installieren.Werde Deine Lösungsvorschläge anwenden und berichte dann drüber. Aber jetzt lege ich mich nochmal hin.
Grüsse ghs
hansjorg71
gehört zum Inventar
Hallo, OK ! hast du versucht über die Normale (Reparieren) Funktion dein Office 2010 zu reparieren bevor du es deinstallierst ? 
Gruß
Gruß
B
BobMarleyDE
Gast
Versuchs mal mit REVO-Uninstaller ...
M
Master of Desaster
Gast
Microsoft Fix it Tool 50450 herunterladen:
Um die Microsoft Office 2010-Suite automatisch deinstallieren zu lassen, lade dir das Microsoft Fix it Tool 50450 für Office 2010-Suites herunter, klicke im Dialogfeld Dateidownload auf Ausführen, und befolge die Schritte im Fix it-Assistenten.
Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren [Updated]
runter scrollen bis zum Fixt it Tool:
Um die Microsoft Office 2010-Suite automatisch deinstallieren zu lassen, lade dir das Microsoft Fix it Tool 50450 für Office 2010-Suites herunter, klicke im Dialogfeld Dateidownload auf Ausführen, und befolge die Schritte im Fix it-Assistenten.
Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren [Updated]
runter scrollen bis zum Fixt it Tool: