Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Office 2010 läßt sich nicht mehr deinstallieren

ghs

Herzlich willkommen
Ich kann Microsoft Office mit den vorgesehenen Programm (Pogramme und Funktion Deinstallieren.Reparieren,Ändern) nicht mehr deinstallieren
 
Anzeige

ghs

Herzlich willkommen
AW: Microsoft Office 2010

Danke für Deine Bemühungen Office läuft nicht mehr. Beim einrichten von Outlook habe ich irgendwelche Fehler gemacht die es erforderlich machen Office neue zu Installieren.Werde Deine Lösungsvorschläge anwenden und berichte dann drüber. Aber jetzt lege ich mich nochmal hin.
Grüsse ghs
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, OK ! hast du versucht über die Normale (Reparieren) Funktion dein Office 2010 zu reparieren bevor du es deinstallierst ? ;)

Gruß :)
 
M

Master of Desaster

Gast
Microsoft Fix it Tool 50450 herunterladen:

Um die Microsoft Office 2010-Suite automatisch deinstallieren zu lassen, lade dir das Microsoft Fix it Tool 50450 für Office 2010-Suites herunter, klicke im Dialogfeld Dateidownload auf Ausführen, und befolge die Schritte im Fix it-Assistenten.

Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren [Updated]

runter scrollen bis zum Fixt it Tool:
 

Anhänge

  • Office weg.jpg
    Office weg.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 1.050
Anzeige
Oben