Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Office 2010 Professional Beta

Office 2010 fertig

So wie es aussieht ist die neuste Version vom Office 2010 fertig.
Die Firmen Kunden werden wahrscheinlich schon im Mai in den Genuss
kommen, die Privat Anwender werden sich noch etwas gedulden müssen,
ist wohl für den Juni geplant.
Laut Medienberichten erhalten die Computerhersteller die Version schon seit
letzter Woche.

Infos Office 2010:RTM früher als erwartet fertig
 
Anzeige
Bei Amazon kann man wie immer vorbestellen, wobei die Lizenz-Keys noch
so eben bezahlbar sind und man für den Datenträger in der Professionalversion
ja faktisch 200 Euro bezahlen müsste.

Mit dem Lizenzkey kann ich die Beta freischalten.

Die Preispolitik für Privatanwender ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Hilfe mit Microsoft Outlook 2010 (Beta)

Haey!

ich wolte mal Microsoft Outlook 2010 (Beta) ausprobieren aber ich habe irgend was falsch eingestellt oder?
 

Anhänge

  • Outlook nd hotmail übermittlungsfehler.jpg
    Outlook nd hotmail übermittlungsfehler.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 202
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder hat du deine ID/Passwort nicht richtig eingegeben, oder
bei Microsoft ist was bei der Beta verbogen. Im englischsprachigen Raum gibt es einige Anfragen zu der Fehlermeldung, allerdings noch keine Rückmeldungen. Das Problem scheint also relativ neu zu sein und betrifft auch nur Hotmail.
Abwarten heißt das die Devise. Ist ja auch nur eine Beta.
 
Weiß jemand zufällig,
wie man den automatischen Zeilenumbruch in einer Word (2010)-Tabelle
deaktviert?
Bisher habe ich noch keinen Treffer landen können.
 
Eine definitive Einstellung dafür ist scheinbar (noch) nicht vorhanden, aber kannst du vielleicht über Tabelleneigenschaften/ Tabelle/ Textumbruch das gewünschte Ergebniss erreichen ? (ich geh jetzt davon aus das die Einstellungen bei Word 2010 und bei meiner Word-Starter 2010 Version die selben sind...)
 
Danke erstmal für die Hilfe.
Leider übernimmt Office mir die Option des Zeilenumbruchs nicht.
Vielleicht weil ich von einer Excel-Datei etwas kopiere.
Aber ich habe mir jetzt etwas anders beholfen, in dem ich 2 separate Tabellen mit einer
Zeile anlege. Damit bekomme ich zumindest keinen Umbruch mehr.

Selbst wenn ich die Option "Textfeld" auswähle, bleibt übrigens der Umbruch
erhalten.
 
Office 2010 Beta

Hallo Leute,
Ich hab gar keine ahnung von Computern^^
und ich wollte fragen, was eine beta ist, ist die kostenlos oder nur für 30 Tage oder so? und kann ich mir das office auch holen? was heißt beta überhaupt??
Wäre über Antworten dankbar^^ :):):):)
 
ok, danke schon mal, ich hab mir die beta jetzt auch geholt, aber kann ich die dann auch für immer behalten oder muss ich irgendwann zahlen?^^
 
zahlen musst du nicht
aber ab Oktober 2010 wirst du sie nicht m.W. mehr nutzen können
 
Anzeige
Oben